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  1. Marktkommunikation in Theorie und Praxis
    Inter- und intrakulturelle Dimensionen in der heutigen Wirtschaft
    Autor*in:
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Deutscher Universitätsverlag, Wiesbaden

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Schmidt, Christopher M. (Sonstige); Neuendorff, Dagmar (Sonstige); Nielsen, Martin (Sonstige)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783322813299; 9783824445639
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: GD 8945 ; QP 600 ; QQ 900
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation ; Band 4
    Schlagworte: Economics; Marketing; Economics/Management Science; Organizational Studies, Economic Sociology; Management; Wirtschaft; Marketing; Unternehmen; Interkulturelles Management; Marktkommunikation
    Umfang: 1 Online-Ressource (VI, 359 Seiten), Illustrationen, Diagramme, Karten
    Bemerkung(en):

    Das Handlungsumfeld unternehmerischer Tätigkeiten wächst im Zuge der wirtschaftlichen Globalisierung immer weiter zusammen. Infolgedessen wird das Management von Unternehmen mit fundamentalen Fragen hinsichtlich der Ausprägung marktorientierter Kommunikationsstrategien konfrontiert. Der vorliegende Band präsentiert in komprimierter Form ausgewählte Studien aus dem europäischen Umkreis zu der Frage, wie sich kulturelle Aspekte in Kommunikationsstrategien integrieren lassen. Anhand der Themenbereiche Website-Marketing, Internet-Werbung, Länder-Marketing, Imageprägung und interkulturelle Verständigung wird deutlich, dass eine kulturelle Differenzierung in der Marktkommunikation als Erfolgsfaktor unternehmerischen Handelns zu bewerten ist. Außerdem zeigen die Autoren auf der Basis einzelner Fallstudien konkrete Handlungsmöglichkeiten auf

  2. Marktkommunikation in Theorie und Praxis
    Inter- und intrakulturelle Dimensionen in der heutigen Wirtschaft
    Autor*in:
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Deutscher Universitätsverlag, Wiesbaden

    Hochschulbibliothek Ansbach
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Landshut, Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Schmidt, Christopher M. (Sonstige); Neuendorff, Dagmar (Sonstige); Nielsen, Martin (Sonstige)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783322813299; 9783824445639
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: GD 8945 ; QP 600 ; QQ 900
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation ; Band 4
    Schlagworte: Economics; Marketing; Economics/Management Science; Organizational Studies, Economic Sociology; Management; Wirtschaft; Marketing; Unternehmen; Interkulturelles Management; Marktkommunikation
    Umfang: 1 Online-Ressource (VI, 359 Seiten), Illustrationen, Diagramme, Karten
    Bemerkung(en):

    Das Handlungsumfeld unternehmerischer Tätigkeiten wächst im Zuge der wirtschaftlichen Globalisierung immer weiter zusammen. Infolgedessen wird das Management von Unternehmen mit fundamentalen Fragen hinsichtlich der Ausprägung marktorientierter Kommunikationsstrategien konfrontiert. Der vorliegende Band präsentiert in komprimierter Form ausgewählte Studien aus dem europäischen Umkreis zu der Frage, wie sich kulturelle Aspekte in Kommunikationsstrategien integrieren lassen. Anhand der Themenbereiche Website-Marketing, Internet-Werbung, Länder-Marketing, Imageprägung und interkulturelle Verständigung wird deutlich, dass eine kulturelle Differenzierung in der Marktkommunikation als Erfolgsfaktor unternehmerischen Handelns zu bewerten ist. Außerdem zeigen die Autoren auf der Basis einzelner Fallstudien konkrete Handlungsmöglichkeiten auf

  3. Marktkommunikation in Theorie und Praxis
    Inter- und intrakulturelle Dimensionen in der heutigen Wirtschaft
    Autor*in:
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Deutscher Universitätsverlag, Wiesbaden ; Springer International Publishing AG, Cham

    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
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      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Neuendorff, Dagmar (Herausgeber); Schmidt, Christopher M (Herausgeber); Nielsen, Martin (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783322813299; 3322813290; 3824445638
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: GD 8945 ; QP 600 ; QQ 900
    DDC Klassifikation: Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Schriftenreihe: Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation ; 4
    Schlagworte: Unternehmen; Marktkommunikation; Marketing; Interkulturelles Management
    Umfang: 1 Online-Ressource (VI, 362 Seiten), 14 Abb.