Ergebnisse für *

Es wurden 3 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

Sortieren

  1. L'état et l'éducation en France
    XIXe - XXe siècles sous la direction de Jean-Noe͏̈l Luc et Philippe Savoie
    Autor*in:
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Ecole Normale Superiéure, Lyon

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    Zsn 75894-140/141.2014
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Herzog August Bibliothek Wolfenbüttel
    F8° 2955:140/141
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Herzog August Bibliothek Wolfenbüttel
    Beteiligt: Luc, Jean-Noël; Savoie, Philippe
    Sprache: Französisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9782847886498
    Schriftenreihe: Histoire de l'education ; 140/141.2014
    Schlagworte: Frankreich; Bildungswesen; Staat; Geschichte 1800-2007;
    Umfang: 216 S
  2. La formation des élites en Chine et en France (XVIIe - XXIe siècles)
    les apports de regards croisés : sociologie, histoire, philosophie politiques
    Autor*in:
    Erschienen: 2017
    Verlag:  L'Harmattan, Louvain-la-neuve

    L'ouvrage propose une comparaison entre la France et la Chine sur les procédures de formation des élites replacées dans un cadre plus large par des contributions portant sur d'autres pays d'Europe et d'Afrique. Il propose un nouveau cadre de... mehr

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    10 A 24990
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Klassik Stiftung Weimar / Herzogin Anna Amalia Bibliothek
    280186 - A
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    L'ouvrage propose une comparaison entre la France et la Chine sur les procédures de formation des élites replacées dans un cadre plus large par des contributions portant sur d'autres pays d'Europe et d'Afrique. Il propose un nouveau cadre de comparaison internationale qui complète les analyses d'inspiration anglo-saxonne en prêtant attention aux procédures d'hybridation entre l'État et le marché ou entre les traditions culturelles de chaque pays et les nouvelles définitions de l'excellence portées par la globalisation (4e de couverture)

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Herzogin Anna Amalia Bibliothek
    Beteiligt: Derouet, Jean-Louis (HerausgeberIn); Yiping, Huo (HerausgeberIn); Savoie, Philippe (HerausgeberIn); Charlier, Jean-Emile (HerausgeberIn)
    Sprache: Französisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9782806103246; 280610324X
    Weitere Identifier:
    9782806103246
    Schriftenreihe: Thélème ; 21
    Schlagworte: Elite (Social sciences); Elite (Social sciences); Discrimination in education; Discrimination in education; Education and state; Education and state
    Umfang: 388 Seiten, Illustrationen, 21 cm
    Bemerkung(en):

    Bibliographie: Seite 341-375. - Seite 341 nicht paginiert

  3. Secondary education
    institutional, cultural and social history
    Autor*in:
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Carfax Publ., New York, NY

    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    Bestellung über Zeitschriftentitel
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg, Universitätsbibliothek
    PAE 001:Z01354-0040
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    Z pae 150 ZA 4582
    keine Fernleihe
    Herzog August Bibliothek Wolfenbüttel
    F8° 1909:40,1/2
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Herzog August Bibliothek Wolfenbüttel
    Beteiligt: Savoie, Philippe
    Sprache: Englisch; Französisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: Paedagogica historica ; 40.2004,1/2 : Special issue
    Schlagworte: Gymnasialbildung;
    Umfang: 227 S
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben