Ergebnisse für *

Es wurden 2 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

Sortieren

  1. "Aber jetzt tu ich ein bisschen mélanger"
    Kommunikationsstrategien bei mehrsprachigen Kindern im reziprok-immersiven Unterricht
    Autor*in: Ross, Kristel
    Erschienen: [2018]; © 2018
    Verlag:  Peter Lang, Bern

    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    ES 132 R824
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
    Fre M 900: 98
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    BI 6735
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Heidelberg
    2019 A 419
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Karlsruhe (PH)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), Bibliothek
    keine Fernleihe
    Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek
    2019-1171
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Leibniz-Institut für Deutsche Sprache, Bibliothek
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3034333854; 9783034333856
    Weitere Identifier:
    9783034333856
    433385
    RVK Klassifikation: ES 132
    Schriftenreihe: Mehrsprachigkeit in Europa ; 14
    Schlagworte: Biel; Kind <3-7 Jahre>; Fremdsprachenlernen; Deutsch; Französisch; Zweisprachiger Unterricht;
    Umfang: 534 Seiten, Diagramme, 23 cm, 745 g
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Université des Strasbourg, 2017

    Dissertation, Pädagogische Hochschule Karlsruhe, 2017

  2. "Aber jetzt tu ich ein bisschen mélanger"
    Kommunikationsstrategien bei mehrsprachigen Kindern im reziprok-immersiven Unterricht
    Autor*in: Ross, Kristel
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Peter Lang, Bern

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783034333856; 3034333854
    Weitere Identifier:
    9783034333856
    Schriftenreihe: Mehrsprachigkeit in Europa ; 14
    Schlagworte: Kind <3-7 Jahre>; Fremdsprachenlernen; Deutsch; Französisch; Zweisprachiger Unterricht
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BISAC Subject Heading)FOR000000; (BISAC Subject Heading)EDU005000: EDUCATION / Bilingual Education; (BISAC Subject Heading)FOR007000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / English as a Second Language; (BISAC Subject Heading)FOR009000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / German; (BISAC Subject Heading)FOR016000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / Latin; (BISAC Subject Heading)FOR017000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / Miscellaneous; (BIC subject category)2ACG: German; (BIC subject category)2ADF: French; (BIC subject category)CFG: Semantics, discourse analysis, etc; (BIC subject category)CJA: Language teaching theory & methods; «Aber; bisschen; Demeter; Ernst; Fremdsprachendidaktik; Gérald; Ikonomu; immersiven; jetzt; Kindern; Kommunikationsstrategien; Kommunikationsstrategien; Kretschmer; Kristel; mehrsprachigen; Mehrsprachigkeitsdidaktik; mélanger»; Michael; reziprok; Reziprok-immersiver Unterricht; Ross; Schlemminger; Unterricht; (BISAC Subject Heading)FOR000000; (VLB-WN)1560: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Umfang: 534 Seiten, Diagramme, 23 cm, 745 g
    Bemerkung(en):

    Dissertation, PH Karlsruhe, 2017

    Dissertation, Université des Strasbourg, 2017