Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 2 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

Sortieren

  1. Kommunikation im Kindergarten
    Studien zur Aneignung der kommunikativen Kompetenz
    Autor*in:
    Erschienen: 1991
    Verlag:  Akad.-Verl., Berlin

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    12.403.57
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    ErzWiss: SP 043/633
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Gießen
    000 ER 920 M544
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    001 ER 920 M544
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Meng, Katharina; Kraft, Barbara; Nitsche, Ulla
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3050010045
    RVK Klassifikation: DK 2000 ; ER 920 ; GC 5210
    Schriftenreihe: Sprache und Gesellschaft ; 22
    Schlagworte: Kommunikative Kompetenz; Vorschulkind
    Umfang: 320 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 284 - 300

  2. Kommunikation im Kindergarten
    Studien zur Aneignung der kommunikativen Kompetenz
    Autor*in:
    Erschienen: 1991
    Verlag:  Akad.-Verl., Berlin

    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Meng, Katharina (Sonstige); Kraft, Barbara (Sonstige); Nitsche, Ulla (Sonstige)
    Sprache: Deutsch; Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3050010045
    RVK Klassifikation: GC 5210 ; ER 920
    Schriftenreihe: Reihe Sprache und Gesellschaft ; 22.
    Schlagworte: Communicative competence in children; Kind; Sprache; Kommunikative Kompetenz; Kommunikationsverhalten; Vorschulkind; Kindergarten; Kommunikation
    Umfang: 320 S.