Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 10 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 10.

Sortieren

  1. Geschichtstexte verstehen in einer anderen Sprache
    eine vergleichende Untersuchung der Leseleistung von Schülern aus deutsch-brasilianischen Begegnungsschulen und deutschen Gynmnasien
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main [u.a.]

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Ibero-Amerikanisches Institut Preußischer Kulturbesitz, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3631382553
    RVK Klassifikation: DV 2080
    Schriftenreihe: Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik ; 869
    Schlagworte: Interkulturelle Kommunikation; Sprache; Intercultural communication; Language and languages; Multicultural education; Translating and interpreting; Deutsch; Leseverstehen; Geschichtsunterricht; Unterrichtssprache
    Umfang: XIV, 291 S.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Koblenz, Landau, Univ., Abt. Landau, Diss., 2001

  2. Geschichtstexte verstehen in einer anderen Sprache
    eine vergleichende Untersuchung der Leseleistung von Schülern aus deutsch-brasilianischen Begegnungsschulen und deutschen Gymnasien
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783631382554; 3631382553
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik ; Bd. 869
    Schlagworte: Deutsch; Unterrichtssprache; Geschichtsunterricht; Deutsch; Unterrichtssprache; Leseverstehen
    Umfang: XIV, 291 S., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Koblenz, Landau, Univ., Abt. Landau, Diss., 2001

  3. Geschichtstexte verstehen in einer anderen Sprache
    eine vergleichende Untersuchung der Leseleistung von Schülern aus deutsch-brasilianischen Begegnungsschulen und deutschen Gynmnasien
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main [u.a.]

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    87.354.64
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    02/NB 8240 D665
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3631382553
    RVK Klassifikation: DV 2080 ; NB 8240
    Schriftenreihe: Europäische Hochschulschriften. Reihe 11, Pädagogik ; 869
    Schlagworte: Deutsch; Unterrichtssprache; Geschichtsunterricht; Leseverstehen
    Umfang: XIV, 291 S., graph. Darst., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.:Koblenz, Landau, Univ., Abt. Landau, Diss., 2001

  4. Geschichtstexte verstehen in einer anderen Sprache
    eine vergleichende Untersuchung der Leseleistung von Schülern aus deutsch-brasilianischen Begegnungsschulen und deutschen Gynmnasien
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main

    Hochschulbibliothek Karlsruhe (PH)
    KA 9.3.1 DOL
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3631382553
    RVK Klassifikation: DV 2080 ; NB 8240
    Schriftenreihe: Array ; Bd. 869
    Schlagworte: Brasilien; Deutsch; Unterrichtssprache; Geschichtsunterricht; Deutschland; ; Brasilien; Deutsch; Unterrichtssprache; Leseverstehen; Deutschland;
    Umfang: XIV, 291 S., graph. Darst., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Koblenz, Landau, Univ., Abt. Landau, Diss., 2001

  5. Geschichtstexte verstehen in einer anderen Sprache
    eine vergleichende Untersuchung der Leseleistung von Schülern aus deutsch-brasilianischen Begegnungsschulen und deutschen Gynmnasien
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Peter Lang GmbH, Frankfurt am Main [u.a.]

    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3631382553
    Schriftenreihe: Europäische Hochschulschriften
    Schlagworte: Geschichtsunterricht; Deutsch; Unterrichtssprache; Leseverstehen
    Umfang: XIV, 291 Seiten, 21 cm
  6. Geschichtstexte verstehen in einer anderen Sprache
    eine vergleichende Untersuchung der Leseleistung von Schülern aus deutsch-brasilianischen Begegnungsschulen und deutschen Gynmnasien
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main [u.a.]

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    1 A 449711
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    G 1.4./ 20
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3631382553
    RVK Klassifikation: DV 2080 ; NB 8240
    Schriftenreihe: Array ; Bd. 869
    Schlagworte: Intercultural communication; Multicultural education; Language and languages; Translating and interpreting; Unterrichtssprache; Geschichtsunterricht; Unterrichtssprache; Leseverstehen
    Umfang: XIV, 291 S, graph. Darst, 21 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Koblenz, Landau, Univ., Abt. Landau, Diss., 2001

  7. Geschichtstexte verstehen in einer anderen Sprache
    eine vergleichende Untersuchung der Leseleistung von Schülern aus deutsch-brasilianischen Begegnungsschulen und deutschen Gynmnasien
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main [u.a.]

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Erziehungswissenschaftliche Zweigbibliothek Nürnberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3631382553
    RVK Klassifikation: DV 2080
    Schriftenreihe: Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik ; 869
    Schlagworte: Interkulturelle Kommunikation; Sprache; Intercultural communication; Language and languages; Multicultural education; Translating and interpreting; Deutsch; Leseverstehen; Geschichtsunterricht; Unterrichtssprache
    Umfang: XIV, 291 S.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Koblenz, Landau, Univ., Abt. Landau, Diss., 2001

  8. Geschichtstexte verstehen in einer anderen Sprache
    eine vergleichende Untersuchung der Leseleistung von Schülern aus deutsch-brasilianischen Begegnungsschulen und deutschen Gynmnasien
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main ; Berlin ; Bern ; Bruxelles ; New York ; Oxford ; Wien

    Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Pfälzische Landesbibliothek
    18.7153
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3631382553
    Schriftenreihe: Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik ; Bd. 869
    Schlagworte: Geschichtsunterricht; Leseverstehen; Unterrichtssprache; Deutsch
    Umfang: XIV, 291 S., graph. Darst., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Koblenz, Landau, Univ., Abt. Landau, Diss., 2001

  9. Geschichtstexte verstehen in einer anderen Sprache
    eine vergleichende Untersuchung der Leseleistung von Schülern aus deutsch-brasilianischen Begegnungsschulen und deutschen Gynmnasien
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main [u.a.]

    Universitätsbibliothek Kaiserslautern
    ERZ 674/129
    Universitätsbibliothek Koblenz
    SL/N 2007 2078
    Universitätsbibliothek Landau
    iku 624-28a
    Universitätsbibliothek Landau
    iku 624-28
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 3631382553
    Schriftenreihe: Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik ; 869
    Schlagworte: Leseverstehen; Deutsch; Geschichtsunterricht; Unterrichtssprache
    Umfang: XIV, 291 S., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Koblenz, Landau, Univ., Abt. Landau, Diss., 2001

  10. Geschichtstexte verstehen in einer anderen Sprache
    eine vergleichende Untersuchung der Leseleistung von Schülern aus deutsch-brasilianischen Begegnungsschulen und deutschen Gynmnasien
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    87.354.64
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    02/NB 8240 D665
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3631382553
    RVK Klassifikation: DV 2080 ; NB 8240
    Schriftenreihe: Europäische Hochschulschriften. Reihe 11, Pädagogik ; 869
    Schlagworte: Deutsch; Unterrichtssprache; Geschichtsunterricht; Leseverstehen
    Umfang: XIV, 291 Seiten, Diagramme, 21 cm
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Koblenz-Landau, 2001