Ergebnisse für *

Es wurden 2 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

Sortieren

  1. Stellenanzeigen als Instrument des Employer Branding in Europa
    interdisziplinäre und kontrastive Perspektiven
    Autor*in:
    Erschienen: [2017]; © 2017
    Verlag:  Springer VS, Wiesbaden

    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    11h bwl 161/531
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Deutscher Caritasverband e.V., Bibliothek
    KF 1666
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek LIV HN Sontheim
    658.306 STE
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Badische Landesbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    A17-1988
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), Bibliothek
    keine Fernleihe
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Ravensburg, Bibliothek
    WAlb 335
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Kommunikations-, Informations- und Medienzentrum der Universität Hohenheim
    3210/334
    keine Fernleihe
    Württembergische Landesbibliothek
    67/15064
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    WR Aha 010
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Leibniz-Institut für Deutsche Sprache, Bibliothek
    Beteiligt: Nielsen, Martin (HerausgeberIn); Luttermann, Karin (HerausgeberIn); Lévy-Tödter, Magdalène (HerausgeberIn)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 365812718X; 9783658127183
    Weitere Identifier:
    9783658127183
    RVK Klassifikation: ET 760 ; QP 342
    Schriftenreihe: Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation ; Band 23
    Research
    Schlagworte: Personalmarketing; Anforderungsprofil
    Umfang: 326 Seiten, Illustrationen, 21 cm x 14.8 cm, 425 g
    Bemerkung(en):

    Enthält 14 Beiträge

  2. Stellenanzeigen als Instrument des Employer Branding in Europa
    interdisziplinäre und kontrastive Perspektiven
    Autor*in:
    Erschienen: 2017; [2017]
    Verlag:  Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden ; Springer VS

    Hochschule für angewandte Wissenschaften Neu-Ulm, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Nielsen, Martin; Lévy-Tödter, Magdalène; Luttermann, Karin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783658127183; 365812718X
    Weitere Identifier:
    9783658127183
    RVK Klassifikation: ET 760 ; QP 342 ; GD 8944
    DDC Klassifikation: Sozialwissenschaften (300)
    Schriftenreihe: Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation ; Band 23
    Research
    Schlagworte: Personalmarketing; Stellenanzeige; Kommunikation
    Weitere Schlagworte: JFD; Arbeitsmarkt; Internationales Human Resource Management; Personalwirtschaft; Strukturbedingtem Mangel an Fach- und Führungskräften; Textsortenlinguistik
    Umfang: 326 Seiten, 30 Illustrationen, 21 cm x 14.8 cm, 425 g