Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 4 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 4 von 4.

Sortieren

  1. Benutzersupport und Problembehandlung für Desktopanwendungen unter Windows XP - original Microsoft-Training
    [praktisches Selbststudium und Prüfungsvorbereitung für Desktopsupport-Spezialisten ; Microsoft certified professional 70-272 MCDST]
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Microsoft Press, Unterschleißheim

  2. Benutzersupport und Problembehandlung für Desktopanwendungen unter Windows XP - original Microsoft-Training
    [praktisches Selbststudium und Prüfungsvorbereitung für Desktopsupport-Spezialisten ; Microsoft certified professional 70-272 MCDST]
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Microsoft Press, Unterschleißheim

    Technische Universität Hamburg, Universitätsbibliothek
    2819-2534
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    T 05 B 1667
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Glenn, Walter J.
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3860639722
    Schriftenreihe: Original Microsoft-Training
    Schlagworte: Windows XP Professional Edition; Konfiguration <Informatik>; Fehlererkennung; Fehlerbehandlung; Benutzerservice; ; Windows XP Professional Edition; MCP; MCDST; ; Windows XP Home Edition; Konfiguration <Informatik>; Fehlererkennung; Fehlerbehandlung; Benutzerservice; ; Windows XP Home Edition; MCP; MCDST;
    Umfang: XXX, 811 S, Ill., graph. Darst, 25 cm
    Bemerkung(en):

    Die eine CD-ROM enth. Kursmaterialien, andere CD-ROM-Beil. u.d.T.: Microsoft Office Professional Edition 2003

  3. Benutzersupport und Problembehandlung für Desktopanwendungen unter Windows XP - Original Microsoft-Training
    [praktisches Selbststudium und Prüfungsvorbereitung für Desktopsupport-Spezialisten ; Microsoft certified professional 70-272 MCDST]
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Microsoft Press, Unterschleißheim

    Bayerisches Landesamt für Umwelt, Bibliothek Hof
    keine Fernleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Universität München, Universitätsbibliothek, Teilbibliotheken Garching
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3860639722
    Schriftenreihe: Original Microsoft-Training
    Schlagworte: Fehlerbehandlung; Windows XP Home Edition; MCDST; Windows XP Professional Edition; MCP; Benutzerservice; Fehlererkennung; Konfiguration <Informatik>
    Umfang: XXX, 811 S., Ill.
  4. Benutzersupport und Problembehandlung für Desktopanwendungen unter Windows XP
    [praktisches Selbststudium und Prüfungsvorbereitung für Desktopsupport-Spezialisten ; Microsoft certified professional 70-272 MCDST]
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Microsoft Press, Unterschleißheim

    Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen, Hochschulbibliothek
    01TWR822
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3860639722
    Schriftenreihe: Original Microsoft-Training
    Schlagworte: Fehlerbehandlung; Fehlererkennung; Windows XP Professional Edition; Windows XP Home Edition; MCP; Benutzerservice; MCDST; Konfiguration <Informatik>
    Umfang: XXX, 811 S., graph. Darst.