Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 1 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

Sortieren

  1. Moments of consistency
    eine Geschichte der Werbung
    Autor*in:
    Erschienen: [2004]; © 2004
    Verlag:  Transcript Verlag, Bielefeld

    Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Bibliothek und wissenschaftliche Information
    2012/175
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatliche Museen zu Berlin, Preußischer Kulturbesitz, Kunstbibliothek
    ::4:2007:97:
    keine Fernleihe
    Staatliche Museen zu Berlin, Preußischer Kulturbesitz, Museum Europäischer Kulturen, Bibliothek
    quer-8° 13693
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    96845
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    96846
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    Forschungsbibliothek Gotha
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    3 ÖK 282 Kop.
    keine Fernleihe
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    KUN:PO:0100:::2004
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Anhalt , Hochschulbibliothek
    22791
    keine Fernleihe
    Hochschule Neubrandenburg, Bibliothek
    49:QBL-72
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    puz 865 DJ 3907
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Landesbibliothek Oldenburg
    4-05-0189
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Herzog August Bibliothek Wolfenbüttel
    59.FM 12
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Herzog August Bibliothek Wolfenbüttel
    Beteiligt: Hansen, Stefan (HerausgeberIn); Schug, Alexander (VerfasserIn); Sack, Hilmar (VerfasserIn)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3899421736
    RVK Klassifikation: AP 17250 ; LK 85250 ; QP 630 ; QP 690 ; LH 71250 ; NW 7000
    DDC Klassifikation: Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Schlagworte: Advertising; Advertising; Commercial art; Visual communication; Advertising in art
    Umfang: 236 Seiten, 200 mm x 300 mm
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis: Seite 209