Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 1 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

Sortieren

  1. Marktkommunikation in Theorie und Praxis
    Inter- und intrakulturelle Dimensionen in der heutigen Wirtschaft
    Autor*in:
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Deutscher Universitätsverlag, Wiesbaden ; Springer International Publishing AG, Cham

    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Neuendorff, Dagmar (Herausgeber); Schmidt, Christopher M (Herausgeber); Nielsen, Martin (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783322813299; 3322813290; 3824445638
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: GD 8945 ; QP 600 ; QQ 900
    DDC Klassifikation: Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Schriftenreihe: Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation ; 4
    Schlagworte: Unternehmen; Marktkommunikation; Marketing; Interkulturelles Management
    Umfang: 1 Online-Ressource (VI, 362 Seiten), 14 Abb.