Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 1 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

Sortieren

  1. Lesen empeerisch
    Eine Längsschnittstudie zur Bedeutung von peer groups für Lesemotivation und -verhalten
    Autor*in: Philipp, Maik
    Erschienen: 2010
    Verlag:  VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden ; Springer International Publishing AG, Cham

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783531924632; 353192463X
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: GB 2970 ; MS 7990 ; DF 9000 ; MS 7250 ; EC 2110
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370); Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Auflage/Ausgabe: 1st ed. 2010
    Schlagworte: Peer-Group; Leseverhalten; Schuljahr 5-6; Sociology; Social groups; Education; Early childhood education; Developmental psychology; Sociology of Family, Youth and Aging; Education; Early Childhood Education; Developmental Psychology
    Umfang: 1 Online-Ressource (249 Seiten), 45 Abb.