Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 1 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

Sortieren

  1. The Virtual Customer
    A New Paradigm for Improving Customer Relations in Libraries and Information Services; Satellite Meeting Sao Paulo, Brazil, August 18-20, 2004
    Autor*in:
    Erschienen: 2006; ©2005
    Verlag:  K. G. Saur, München

    Seit einigen Jahren gehört das Konzept des "virtuellen Klienten" oder "virtuellen Kunden" zur Welt der Bibliotheken und Informationsdienste. Diese Publikation enthält die Tagungsberichte einer Satellitenkonferenz zu diesem Thema, die von der... mehr

    Hochschule für Gesundheit, Hochschulbibliothek
    eBook De Gruyter
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Clausthal
    keine Fernleihe
    Zentrale Hochschulbibliothek Flensburg
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Greifswald
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Greifswald
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    ebook
    keine Fernleihe
    HafenCity Universität Hamburg, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Technische Universität Hamburg, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Gottfried Wilhelm Leibniz Bibliothek - Niedersächsische Landesbibliothek
    keine Fernleihe
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Heidenheim, Bibliothek
    e-Book De Gruyter
    keine Fernleihe
    Bibliothek LIV HN Sontheim
    DeGruyter Oldenbourg E-Book
    keine Fernleihe
    Bibliothek LIV HN Sontheim
    DeGruyter Oldenbourg E-Book
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Hildesheim
    keine Fernleihe
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Stuttgart, Campus Horb, Bibliothek
    eBook De Gruyter
    keine Fernleihe
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    keine Fernleihe
    Hochschulbibliothek Karlsruhe (PH)
    eBook de Gruyter
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    keine Fernleihe
    Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur, Hochschulbibliothek
    keine Fernleihe
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Lörrach, Zentralbibliothek
    eBook DeGruyter
    keine Fernleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, Bibliothek
    de Gruyter
    keine Fernleihe
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, Bibliothek
    eBook de Gruyter
    keine Fernleihe
    Hochschule Merseburg, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Mosbach, Bibliothek
    E-Books DeGruyter
    keine Fernleihe
    Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen, Bibliothek Nürtingen
    eBook DeGruyter
    keine Fernleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    keine Fernleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    keine Fernleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    keine Fernleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    keine Fernleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    keine Fernleihe
    Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Campus Oldenburg, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Campus Elsfleth, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Ravensburg, Bibliothek
    E-Book deGruyter
    keine Fernleihe
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Stuttgart, Bibliothek
    eBook De Gruyter
    keine Fernleihe
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Villingen-Schwenningen, Bibliothek
    deGruyter EBS
    keine Fernleihe
    Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Campus Wilhelmshaven, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Herzog August Bibliothek Wolfenbüttel
    keine Fernleihe

     

    Seit einigen Jahren gehört das Konzept des "virtuellen Klienten" oder "virtuellen Kunden" zur Welt der Bibliotheken und Informationsdienste. Diese Publikation enthält die Tagungsberichte einer Satellitenkonferenz zu diesem Thema, die von der Management- und Marketing-Sektion der IFLA organisiert und in Sao Paulo, Brasilien im August 2004 abgehalten wurde. Die Publikation umfasst Beiträge zu allgemeineren Gesichtspunkten wie der Demokratisierung des Zugangs zu digitaler Information bis hin zu spezifischeren Themen wie virtuellen Bibliotheken und neuen Dienstleistungen, nicht zu vergessen die Beiträge zu den Themen Benutzer- und Bibliothekarsausbildung, Website-Design, spezialisierte Fachinformation usw. Die Leser dieser Tagungsberichte werden auf diesen Seiten einen sehr anregenden Inhalt finden, der sie zu besseren Dienstleistungen für virtuelle Klienten führt. Die Beiträge erscheinen in der Originalsprache ihrer Präsentation (Portugiesisch, Französisch, Spanisch und Englisch) mit Zusammenfassungen in diesen vier Sprachen. For several years the concept of "virtual client" or "virtual customer" has been part of the world of libraries and information services. This publication contains the proceedings of a satellite meeting on this topic, organized by the Management and Marketing Section of IFLA and held in Sao Paulo, Brazil in August 2004. It contains papers from more general points of views such as the democratization of access to digital information to more specific questions such as virtual libraries and new services, not forgetting user and librarian education, web site design, more specialized information, etc. The readers of these proceedings will find along these pages a very stimulating content which will guide them towards better services for virtual clients. Papers are presented in the original language of their presentation (Portuguese, French, Spanish and English) with summaries in these four languages.. - Seit einigen Jahren gehört das Konzept des "virtuellen Klienten" oder "virtuellen Kunden" zur Welt der Bibliotheken und Informationsdienste. Diese Publikation enthält die Tagungsberichte einer Satellitenkonferenz zu diesem Thema, die von der Management- und Marketing-Sektion der IFLA organisiert und in Sao Paulo, Brasilien im August 2004 abgehalten wurde. Die Publikation umfasst Beiträge zu allgemeineren Gesichtspunkten wie der Demokratisierung des Zugangs zu digitaler Information bis hin zu spezifischeren Themen wie virtuellen Bibliotheken und neuen Dienstleistungen, nicht zu vergessen die Beiträge zu den Themen Benutzer- und Bibliothekarsausbildung, Website-Design, spezialisierte Fachinformation usw. Die Leser dieser Tagungsberichte werden auf diesen Seiten einen sehr anregenden Inhalt finden, der sie zu besseren Dienstleistungen für virtuelle Klienten führt. Die Beiträge erscheinen in der Originalsprache ihrer Präsentation (Portugiesisch, Französisch, Spanisch und Englisch) mit Zusammenfassungen in diesen vier Sprachen.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Herzog August Bibliothek Wolfenbüttel
    Beteiligt: Ferreira, Sueli Mara Soares Pinto; Ferreira, Sueli Mara Soares Pinto; Savard, Réjean; Savard, Réjean; Ferreira, Sueli Mara Soares Pinto; Savard, Réjean
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783598440175
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: AN 76400
    Schriftenreihe: IFLA Publications ; 117
    Schlagworte: Elektronische Bibliothek; Benutzung; Informationsvermittlung;
    Umfang: Online-Ressource