Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 1 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

Sortieren

  1. Anglizismen in der Werbung mit Fokus auf die Wortbildung
    Eine linguistische Untersuchung anhand von Beispielen aus Werbebannern
    Erschienen: 2014
    Verlag:  GRIN Verlag GmbH, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783656629283
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Banner; Wortbildung; Bindestrich; Grundmorphem; Markenname; Werbung; Anglizismus; Nominalkompositum; Werbesprache; Komposition <Wortbildung>; Zusammenschreibung; Kompositum
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)LIT004170; anglizismen;werbung;fokus;wortbildung;eine;untersuchung;beispielen;werbebannern; (VLB-WN)1563
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten