Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 2 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

Sortieren

  1. Multiple Dokumente verstehen
    theoretische und empirische Perspektiven auf Prozesse und Produkte des Lesens mehrerer Dokumente
    Autor*in: Philipp, Maik
    Erschienen: 2020
    Verlag:  Beltz Juventa, Weinheim

  2. Multiple Dokumente verstehen
    theoretische und empirische Perspektiven auf Prozesse und Produkte des Lesens mehrerer Dokumente
    Autor*in: Philipp, Maik
    Erschienen: 2020
    Verlag:  Beltz Juventa, Weinheim ; Basel

    Die Bedeutung des Lesens multipler Dokumente nimmt zu. Dieses Buch systematisiert deshalb dieses neue Feld der Leseforschung. Ausführlich widmet es sich zentralen theoretischen Modellen und empirischen Befunden zu Prozessen und Produkten. Dabei... mehr

    Ruhr-Universität Bochum, Fakultät für Philologie, Germanistisches Institut, Bibliothek
    Fd 798
    keine Fernleihe
    Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek
    HXB18161
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    2020/1048
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Seminar für Deutsche Sprache und ihre Didaktik, Bibliothek
    312/IID/470
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    2019/15
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universitätsbibliothek Paderborn
    BRN1745
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    DCU2679

     

    Die Bedeutung des Lesens multipler Dokumente nimmt zu. Dieses Buch systematisiert deshalb dieses neue Feld der Leseforschung. Ausführlich widmet es sich zentralen theoretischen Modellen und empirischen Befunden zu Prozessen und Produkten. Dabei bilden zwei Prozesse, Integrieren und Sourcing, das Rückgrat. An ihnen entlang werden Anforderungen, Leistungen und Förderbarkeit verortet und entfaltet.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783779960171; 3779960176
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schlagworte: Kognition; Lesetechnik; Textverstehen; Leseerziehung; Bildungsforschung
    Weitere Schlagworte: Erziehungswissenschaft; Sprache; Deutsch; Deutschdidaktik; Lesestrategien
    Umfang: 367 Seiten, Diagramme
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis: Seite 339-367