Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 1 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

Sortieren

  1. Empirische Zugänge zu Spracherwerb und Sprachförderung in Deutsch als Zweitsprache
    Autor*in:
    Erschienen: 2009
    Verlag:  Waxmann, Münster [u.a.]

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    Dienstzimmer: 01/GB 3018 S377
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    01/GB 3018 S377 +2
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    01/GB 3018 S377 +3
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    Semesterapparat: 01/GB 3018 S377 +4
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    01/GB 3018 S377 +5
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Beteiligt: Schramm, Karen (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783830922209
    Weitere Identifier:
    9783830922209
    RVK Klassifikation: GB 3018
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Schriftenreihe: Mehrsprachigkeit ; 23
    Schlagworte: Deutsch; Kind; Fremdsprachenlernen; Unterrichtsforschung; Deutschunterricht; Ausländisches Kind; Sprachförderung
    Umfang: 241 S., graph. Darst., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben