Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 1 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

Sortieren

  1. Lesestrategien für die Hypothesenbildung und die Erschließung von Handlungen
    eine empirische Studie zum literarischen Textverstehen
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Schneider-Verlag Hohengehren, Baltmannsweiler

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    01/GB 2976 L652
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Beteiligt: Saupe, Anja (Verfasser)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783834013545; 3834013544
    Weitere Identifier:
    9783834013545
    RVK Klassifikation: ES 685 ; GB 2976
    Schlagworte: Literarischer Text; Textverstehen; Lesetechnik
    Umfang: VIII, 367 Seiten, Diagramme, 23 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis Seite 357-367