Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 4 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 4 von 4.

Sortieren

  1. Schillers Pädagogik im Horizont von Leibniz und Kant
    zur historisch-systematischen Entwicklung des Bildungsgedankens vom frühen bis zum späten Schiller
    Autor*in: Bär, Andreas
    Erschienen: [2016]
    Verlag:  Universitätsverlag Rhein-Ruhr, Duisburg

    BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung in Berlin
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783956050138; 9783956050145; 3956050134
    RVK Klassifikation: GK 8701 ; GK 8821
    Schriftenreihe: ESS-KuLtur ; Band 8
    Schlagworte: Rezeption; Bildungstheorie; Bildungsideal
    Weitere Schlagworte: Leibniz, Gottfried Wilhelm (1646-1716); Kant, Immanuel (1724-1804); Schiller, Friedrich (1759-1805); Humboldt, Alexander von (1769-1859)
    Umfang: 305 Seiten
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Duisburg-Essen, 2015

  2. Schillers Pädagogik im Horizont von Leibniz und Kant
    zur historisch-systematischen Entwicklung des Bildungsgedankens vom frühen bis zum späten Schiller
    Autor*in: Bär, Andreas
    Erschienen: [2016]; © 2016
    Verlag:  Universitätsverlag Rhein-Ruhr, Duisburg

    BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung in Berlin
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3956050134; 9783956050138
    Weitere Identifier:
    9783956050138
    RVK Klassifikation: GK 8701 ; GK 8821
    DDC Klassifikation: Sprache (400)
    Schriftenreihe: Ess-KuLtur ; Band 8
    Schlagworte: Critical pedagogy; Education; Education; Erziehungsphilosophie; Rezeption
    Weitere Schlagworte: Schiller, Friedrich (1759-1805); Leibniz, Gottfried Wilhelm (1646-1716)
    Umfang: 305 Seiten, 23 cm
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Duisburg-Essen, 2015

    2015, ,

  3. Schillers Pädagogik im Horizont von Leibniz und Kant
    zur historisch-systematischen Entwicklung des Bildungsgedankens vom frühen bis zum späten Schiller
    Autor*in: Bär, Andreas
    Erschienen: [2016]
    Verlag:  Universitätsverlag Rhein-Ruhr, Duisburg

    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    /GK 8701 B141
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    01/GK 8701 B141
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Holländischer Platz
    25 Ger KR 5244
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    Z 2016/0197
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783956050138; 3956050134
    Weitere Identifier:
    9783956050138
    RVK Klassifikation: GK 8701
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Auflage/Ausgabe: [1. Aufl.]
    Schriftenreihe: Ess-KuLtur ; Band 8
    Schlagworte: Bildungstheorie; Bildungsideal
    Weitere Schlagworte: Schiller, Friedrich (1759-1805)
    Umfang: 305 Seiten, 23 cm, 488 g
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Duisburg-Essen, 2015

  4. Schillers Pädagogik im Horizont von Leibniz und Kant
    zur historisch-systematischen Entwicklung des Bildungsgedankens vom frühen bis zum späten Schiller
    Autor*in: Bär, Andreas
    Erschienen: [2016]
    Verlag:  Universitätsverlag Rhein-Ruhr, Duisburg

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783956050138; 9783956050145; 3956050134
    RVK Klassifikation: GK 8701 ; GK 8821
    Schriftenreihe: ESS-KuLtur ; Band 8
    Schlagworte: Rezeption; Bildungstheorie; Bildungsideal
    Weitere Schlagworte: Leibniz, Gottfried Wilhelm (1646-1716); Kant, Immanuel (1724-1804); Schiller, Friedrich (1759-1805); Humboldt, Alexander von (1769-1859)
    Umfang: 305 Seiten
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Duisburg-Essen, 2015