Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 7 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 7 von 7.

Sortieren

  1. Challenging and controversial picturebooks
    creative and critical responses to visual texts
    Autor*in:
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Routledge, London [u.a.]

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Evans, Janet (Herausgeber)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9781138797741; 9781138797772
    RVK Klassifikation: EC 8540 ; HD 218
    Auflage/Ausgabe: 1st publ.
    Schriftenreihe: Education
    Schlagworte: Picture books for children; Visual learning; Bilderbuch; Visuelles Lernen
    Umfang: XLV, 293 S., zahlr. Ill., 24 cm
  2. Talking beyond the page
    reading and responding to picturebooks
    Autor*in:
    Erschienen: 2009
    Verlag:  Routledge, Taylor & Francis Group, London

    Universitätsbibliothek Gießen
    000 EC 8540 E92
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Evans, Janet (Herausgeber)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0415476968; 041547695X; 9780415476966; 9780415476959
    RVK Klassifikation: EC 8540 ; HD 208
    Schlagworte: Englischunterricht; Bilderbuch
    Umfang: xviii, , 194 Seiten, Illustrationen, 24 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  3. Challenging and controversial picturebooks
    creative and critical responses to visual texts
    Autor*in: Evans, Janet
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Routledge, London [u.a.]

    It is often assumed that picturebooks are for very young readers because of their emphasis on the illustrations and their scarcity of text; however, there are increasing numbers of picturebooks where the age of the implied reader is questionable.... mehr

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    1 A 941226
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    DX 1061 E92 C4
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
    EC 8540 E92 C4
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    E Lit 500.6 Cha
    keine Fernleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Heidelberg
    K 8/769
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Karlsruhe (PH)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    Lit 395.041
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Rostock
    DX 4061 E92
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der Eberhard Karls Universität
    58 A 3990
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Weingarten
    EC 8540 E92 C4
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    It is often assumed that picturebooks are for very young readers because of their emphasis on the illustrations and their scarcity of text; however, there are increasing numbers of picturebooks where the age of the implied reader is questionable. These are picturebooks whose controversial subject matter and unconventional, often unsettling style of illustration challenge the reader, pushing them to question and probe deeper to understand what the book is about. In addition to the book challenging the reader, the reader often challenges the book in an attempt to understand what is being said. These increasingly popular picturebooks work on many different levels; they are truly polysemic and worthy of in-depth analysis. They push the reader to ask questions and in many instances are intrinsically philosophical, often dealing with fundamental life issues.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9781138797772; 9781138797741
    RVK Klassifikation: DX 4061 ; EC 2110 ; EC 7120 ; EC 8300 ; CP 4000 ; GB 2978 ; DX 1061 ; HG 125 ; HG 729 ; EC 8540 ; HD 218
    Schlagworte: Picture books for children; Visual learning
    Umfang: XLV, 293 S., [8] Bl., Ill.
  4. Challenging and controversial picturebooks
    creative and critical responses to visual texts
    Autor*in:
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Routledge, London

    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Evans, Janet (HerausgeberIn)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781315756912
    RVK Klassifikation: EC 8540
    Schlagworte: Bilderbuch; Kind; Rezeption; Visuelles Lernen; ; Erzählung; Bildliche Darstellung; Cross-over <Literatur>; Rezeption; ; Bilderbuch; Cross-over <Literatur>; Rezeption;
    Umfang: 1 Online-Ressource (xlv, 293 Seiten), Illustrationen
  5. Challenging and controversial picturebooks
    creative and critical responses to visual texts
    Autor*in:
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Routledge, London [u.a.]

    Internationale Jugendbibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Evans, Janet (Herausgeber)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9781138797741; 9781138797772
    RVK Klassifikation: EC 8540 ; HD 218
    Auflage/Ausgabe: 1st publ.
    Schriftenreihe: Education
    Schlagworte: Picture books for children; Visual learning; Bilderbuch; Visuelles Lernen
    Umfang: XLV, 293 S., zahlr. Ill., 24 cm
  6. What's in the picture?
    responding to illustrations in picture books
    Autor*in:
    Erschienen: c1998
    Verlag:  Paul Chapman, London

    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    EC 8540 wha
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    DX 1061 E92
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
    EC 8540 E92 W5
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    CI/430/7643
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Heidelberg
    K 8/440
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Evans, Janet
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 1853963798
    RVK Klassifikation: EC 8540
    Schlagworte: Picture books for children
    Umfang: XVIII, 206 S, Ill., graph. Darst, 24 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  7. Talking beyond the page
    reading and responding to picturebooks
    Autor*in:
    Erschienen: 2009
    Verlag:  Routledge, London [u.a.]

    Universitätsbibliothek Braunschweig
    2895-1209
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    02.E.2153
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    DX 1061 E92 T1
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
    EC 8540 E92
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    Verlust 20191027 ur
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    E Spra 107 Tal
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Heidelberg
    U 4ap/727
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Hildesheim
    ANG 331 : T11
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Hildesheim
    ANG 331 : T11,b
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    371.10 | EVA | Tal
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    pae 998.37 bil CW 7043
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Vechta
    EMTtal = 437067 .1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Vechta
    437067 .2
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Evans, Janet (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0415476968; 041547695X; 9780415476966; 9780415476959
    RVK Klassifikation: EC 8540 ; HD 208
    Auflage/Ausgabe: 1. publ.
    Schlagworte: Group reading; Children; Picture books for children; Group reading; Children; Picture books for children
    Umfang: XXX, 194 S., Ill., 24 cm
    Bemerkung(en):

    Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke

    Formerly CIP Uk. - Includes bibliographical references and index