Ergebnisse für *

Es wurden 5 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 5 von 5.

Sortieren

  1. Aktueller Stand und Perspektiven des landessprachlichen Unterrichts in Deutschland und Frankreich
    zwischen kultureller Identitätsbildung und Kompetenzentwicklung
  2. Deutsche Morphologie im Kontrast
    Autor*in:
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Lang, Frankfurt, M

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Beteiligt: Simon, Horst J. (Herausgeber); Grucza, Franciszek (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch; Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783631632154; 3631632150
    Weitere Identifier:
    9783631632154
    Schriftenreihe: Vielheit und Einheit der Germanistik weltweit ; Bd. 15
    Publikationen der Internationalen Vereinigung für Germanistik (IVG) ; Bd. 15
    Schlagworte: Deutsch; Morphologie <Linguistik>; Deutsch; Grammatik; Deutsch; Korpus <Linguistik>
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Hardback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BISAC Subject Heading)FOR009000; (BIC Subject Heading)CJ; Grammatikographie; Konsistenz; Inkonsistenz; Grammatik des Sprechens; Adjektivvalenz; Corpusdesign; Konjunktiv; transkulturelle Fremdsprachendidaktik; (VLB-WN)1563: Hardcover, Softcover / Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft
    Umfang: 389 S., 22 cm, 600 g
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben. - Beitr. teilw. dt., teilw. engl.

  3. Sprechen und Vortragen lernen im Fremdsprachenunterricht
    interpretativ, kreativ und ganzheitlich mit Gedichten
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Lang, Frankfurt, M.

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
  4. Entwicklungstendenzen in Deutsch als Fremd- und Zweitsprache
    Zweitspracherwerb und Unterricht - Lehrwerke - Projekte
  5. Aktueller Stand und Perspektiven des landessprachlichen Unterrichts in Deutschland und Frankreich
    zwischen kultureller Identitätsbildung und Kompetenzentwicklung