Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 3 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

Sortieren

  1. Multiple Dokumente verstehen
    Theoretische und empirische Perspektiven auf Prozesse und Produkte des Lesens mehrerer Dokumente
  2. Multiple Dokumente verstehen
    Theoretische und empirische Perspektiven auf Prozesse und Produkte des Lesens mehrerer Dokumente
    Autor*in:
    Erschienen: 2019
    Verlag:  Beltz, Weinheim

    Die Bedeutung des Lesens multipler Dokumente nimmt zu. Dieses Buch systematisiert deshalb dieses neue Feld der Leseforschung. Ausführlich widmet es sich zentralen theoretischen Modellen und empirischen Befunden zu Prozessen und Produkten. Dabei... mehr

    Zugang:
    Resolving-System (lizenzpflichtig)
    Badische Landesbibliothek
    keine Fernleihe

     

    Die Bedeutung des Lesens multipler Dokumente nimmt zu. Dieses Buch systematisiert deshalb dieses neue Feld der Leseforschung. Ausführlich widmet es sich zentralen theoretischen Modellen und empirischen Befunden zu Prozessen und Produkten. Dabei bilden zwei Prozesse, Integrieren und Sourcing, das Rückgrat. An ihnen entlang werden Anforderungen, Leistungen und Förderbarkeit verortet und entfaltet.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Philipp, Maik (VerfasserIn)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783779952930
    Weitere Identifier:
    9783779952930
    Schlagworte: Deutschdidaktik; DISCM; Materialgestütztes Schreiben; Deutsch; Lesestrategien; Erziehungswissenschaft; Lesedidaktik; Dokumentenmodell; TSMV; Sprache; Sourcing
    Umfang: 1 Online-Ressource (386 S.)
  3. Multiple Dokumente verstehen
    Theoretische und empirische Perspektiven auf Prozesse und Produkte des Lesens mehrerer Dokumente
    Autor*in: Philipp, Maik
    Erschienen: 2019
    Verlag:  Beltz Verlagsgruppe, Weinheim

    Zugang:
    Hochschulbibliothek der Fachhochschule Aachen
    Universitätsbibliothek der RWTH Aachen
    Fachhochschule Bielefeld, Hochschulbibliothek
    Hochschule Bochum, Hochschulbibliothek
    Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek
    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    Fachhochschule Dortmund, Hochschulbibliothek
    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, Campus Essen
    Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen, Hochschulbibliothek
    Universitätsbibliothek der Fernuniversität
    Katholische Hochschule Nordrhein-Westfalen (katho), Hochschulbibliothek
    Technische Hochschule Köln, Hochschulbibliothek
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    Zentralbibliothek der Sportwissenschaften der Deutschen Sporthochschule Köln
    Hochschule Ruhr West, Hochschulbibliothek, Zweigbibliothek Bottrop
    Hochschule Ruhr West, Hochschulbibliothek
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783779952930
    Weitere Schlagworte: Erziehungswissenschaft; Sprache; Deutsch; Deutschdidaktik; Lesestrategien; Lesedidaktik; Sourcing; DISCM; Materialgestütztes Schreiben; Dokumentenmodell; TSMV
    Umfang: Online-Ressource (386 S.)