Ergebnisse für *

Es wurden 7 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 7 von 7.

Sortieren

  1. Ist Fachlernen immer auch Sprachlernen?
    Analyse von Lehrwerken für den Geografieunterricht hinsichtlich ihrer fachintegrativen Sprachförderung
    Erschienen: 2013
    Verlag:  AV Akademikerverlag, Saarbrücken

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783639468700; 3639468708
    Weitere Identifier:
    9783639468700
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; Sprachförderung; Fachunterricht; (VLB-WN)1574: Pädagogik/Schulpädagogik, Didaktik, Methodik; Leseverstehen; Sprachdidaktik; Textkompetenz; Fachlernen; Sprachlernen; Textverständnis; Sachtexte; Fachtexte
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand angeboten

  2. Ist Fachlernen immer auch Sprachlernen?
    Analyse von Lehrwerken für den Geografieunterricht hinsichtlich ihrer fachintegrativen Sprachförderung
    Erschienen: 2013
    Verlag:  AV Akademikerverlag, Saarbrücken

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783639468700; 3639468708
    Weitere Identifier:
    9783639468700
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; Sprachförderung; Fachunterricht; (VLB-WN)1574: Pädagogik/Schulpädagogik, Didaktik, Methodik; Leseverstehen; Sprachdidaktik; Textkompetenz; Fachlernen; Sprachlernen; Textverständnis; Sachtexte; Fachtexte
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand angeboten

  3. Fachbezogene Sprachförderung in Deutsch als Zweitsprache
    Theoretische Konzepte und empirische Befunde zum Erwerb bildungssprachlicher Kompetenzen
    Autor*in:
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Beltz Juventa, Weinheim

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Beteiligt: Röhner, Charlotte (Herausgeber); Hövelbrinks, Britta (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783779950561
    Weitere Identifier:
    9783779950561
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: Juventa Paperback
    Schlagworte: Deutsch; Fremdsprache; Fachunterricht; Sprachförderung; Deutsch; Unterrichtsfach; Fachunterricht; Fremdsprache; Sprachkompetenz
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)SOC000000; (Produktrabattgruppe)95KEINRAB: 95 kein Rabatt; (Verlag)24: Beltz Juventa; Deutschdidaktik; Erziehungswissenschaft; DaZ; (VLB-WN)9574: Schulpädagogik, Didaktik, Methodik
    Umfang: Online-Ressource, 236 Seiten
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig

  4. Fachbezogene Sprachförderung in Deutsch als Zweitsprache
    theoretische Konzepte und empirische Befunde zum Erwerb bildungssprachlicher Kompetenzen
    Autor*in:
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Beltz Juventa, Weinheim

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Beteiligt: Röhner, Charlotte (Herausgeber); Hövelbrinks, Britta (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783779928461; 3779928469
    Weitere Identifier:
    9783779928461
    Schlagworte: Deutsch; Fremdsprache; Fachunterricht
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (VLB-WN)1574: Hardcover, Softcover / Pädagogik/Schulpädagogik, Didaktik, Methodik; (BISAC Subject Heading)SOC000000; (Produktrabattgruppe)95KEINRAB: 95 kein Rabatt; (Verlag)24: Beltz Juventa; Deutschdidaktik; Erziehungswissenschaft; DaZ
    Umfang: 236 S., Ill., graph. Darst., 23 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  5. Fachbezogene Sprachförderung in Deutsch als Zweitsprache
    Theoretische Konzepte und empirische Befunde zum Erwerb bildungssprachlicher Kompetenzen
    Autor*in:
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Beltz Juventa, Weinheim ; Preselect.media GmbH, Grünwald

    Universität Frankfurt, Elektronische Ressourcen
    /
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Beteiligt: Röhner, Charlotte (Herausgeber); Hövelbrinks, Britta (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783779950561
    RVK Klassifikation: DO 9000 ; DP 4200 ; DU 6000 ; GB 3018 ; GB 3024
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Juventa Paperback
    Schlagworte: Fachunterricht; Fremdsprache; Unterrichtsfach; Sprachkompetenz; Deutsch; Sprachförderung
    Umfang: 1 Online-Ressource (236 Seiten)
  6. Fachbezogene Sprachförderung in Deutsch als Zweitsprache
    theoretische Konzepte und empirische Befunde zum Erwerb bildungssprachlicher Kompetenzen
    Autor*in:
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Beltz Juventa, Weinheim [u.a.]

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    04/GB 3018 R713
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    Semesterapparat: 01/GB 3024 R713 F1
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Beteiligt: Röhner, Charlotte (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3779928469; 9783779928461
    Weitere Identifier:
    9783779928461
    RVK Klassifikation: DO 9000 ; DP 4200 ; DU 6000 ; GB 3018 ; GB 3024
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Bildung und Erziehung (370)
    Schlagworte: Deutsch; Fremdsprache; Fachunterricht
    Umfang: 236 S., Ill., graph. Darst., 23 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  7. Sprachförderung im Fachunterricht in sprachlich heterogenen Klassen
    Autor*in:
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Fillibach bei Klett, Stuttgart

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    04/GB 3024 S356
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Beteiligt: Schmölzer-Eibinger, Sabine
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783126880589
    Weitere Identifier:
    9783126880589
    RVK Klassifikation: DP 4220 ; GB 3024
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schlagworte: Spracherziehung; Fachunterricht; Mehrsprachigkeit; Sprachunterricht
    Umfang: 169 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke

    Literaturverz. S. 147 - 165