Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Es wurden 30 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 30.
Sortieren
-
Sprachen im Beruf
Stand, Probleme, Perspektiven -
Sprachen im Beruf
Stand - Probleme - Perspektiven -
Österreichische Sprache, Literatur und Gesellschaft
-
Wie ist Fremdverstehen lehr- und lernbar?
Vorträge aus dem Graduiertenkolleg "Didaktik des Fremdverstehens" -
False friends und true friends
ein Beitrag zur Klassifizierung des Phänomens der intersprachlich-heterogenen Referenz und zu deren fremdsprachendidaktischen Implikationen -
Österreichische Sprache, Literatur und Gesellschaft
-
La Janua linguarum Toulousaine de Coménius enfin retrouvée
-
False friends und true friends
ein Beitrag zur Klassifizierung des Phänomens der intersprachlich-heterogenen Referenz und zu deren fremdsprachendidaktischen Implikationen -
La Janua linguarum Toulousaine de Coménius enfin retrouvée
-
Deutsch lernen
Zeitschrift für den Sprachunterricht mit ausländischen Arbeitnehmern -
La Janua linguarum Toulousaine de Coménius enfin retrouvée
-
Grammatikunterricht: Alles für der Katz?
Untersuchungen zum Zweitsprachenerwerb Deutsch -
Beiträge zur ... Tagung des FMF-Nordrhein am Institut für Romanische Philologie der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule ... in Aachen
-
Normen im Fremdsprachenunterricht
-
Adressatenspezifische Grammatikarbeit im Fremdsprachenunterricht
eine qualitativ-ethnographische Studie -
Österreichische Sprache, Literatur und Gesellschaft
-
Beiträge zur Fremdsprachenvermittlung
bzf -
Aufgabentypologie zum autonomen Lernen
Deutsch als Fremdsprache -
Wie ist Fremdverstehen lehr- und lernbar?
Vorträge aus dem Graduiertenkolleg "Didaktik des Fremdverstehens" -
Österreichische Sprache, Literatur und Gesellschaft
-
Levende talen tijdschrift
kwartaalblad van de Vereniging van Leraren in Levende Talen -
"False friends" und "true friends"
ein Beitrag zur Klassifizierung des Phänomens der intersprachlich-heterogenen Referenz und zu deren fremdsprachendidaktischen Implikationen -
Bibliographie Moderner Fremdsprachenunterricht
-
Beiträge zur Fremdsprachenvermittlung
bzf -
Aufgabentypologie zum autonomen Lernen
Deutsch als Fremdsprache