Ergebnisse für *

Es wurden 1 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

Sortieren

  1. The foundations of students' learning
    Autor*in:
    Erschienen: 1991
    Verlag:  Pergamon Press, Oxford [u.a.]

    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    95 8 38800
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Fachbereichsbibliothek Philosophie und Erziehungswissenschaft, Abteilung Erziehungswissenschaft
    Frei 76: IB 13/51
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    91 A 4240
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    92 NA 373/1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    P 135/196
    keine Fernleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    DU 2500 FOU
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Rostock
    91 A 14639
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Herzog August Bibliothek Wolfenbüttel
    42.2551
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Herzog August Bibliothek Wolfenbüttel
    Beteiligt: Marjoribanks, Kevin (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0080372597; 0080372600
    RVK Klassifikation: DU 2500 ; CX 4500
    Auflage/Ausgabe: 1. ed.
    Schlagworte: Learning by students; Learning; Educational psychology
    Weitere Schlagworte: Educational psychology; Learning; Interaction analysis in education; Classroom environment; Educational sociology
    Umfang: IX, 349 S, graph. Darst
    Bemerkung(en):

    Chapters selected from the "International encyclopedia of education", 1985, its 1989 supplementary volume, and "Educational research, methodology, and measurement", 1988