Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 4 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 4 von 4.

Sortieren

  1. In zwei Sprachen lesen lernen - geht denn das?
    Erfahrungsbericht über die zweisprachige koordinierte Alphabetisierung
    Autor*in:
    Erschienen: 1988
    Verlag:  Beltz, Weinheim [u.a.]

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    TU Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität der Künste Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Fachhochschule Potsdam, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Nehr, Monika (Sonstige)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 340762106X
    RVK Klassifikation: DO 9000
    Schriftenreihe: Reihe interkulturelle Erziehung in der Grundschule
    Beltz Praxis
    Schlagworte: Interkulturelle Erziehung; Türkisch; Grundschulunterricht; Deutsch; Alphabetisierung
    Umfang: 127 S., Ill.
  2. In zwei Sprachen lesen lernen - geht denn das?
    Erfahrungsbericht über die zweisprachige koordinierte Alphabetisierung ; [eine Veröffentlichung des Instituts für Interkulturelle Erziehung im Zentralinstitut für Unterrichtswissenschaften und Curriculumentwicklung der Freien Universität Berlin]
    Autor*in:
    Erschienen: 1988
    Verlag:  Beltz, Weinheim u.a.

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    TU Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität der Künste Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Fachhochschule Potsdam, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Nehr, Monika (Sonstige)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 340762106X
    RVK Klassifikation: DO 9000
    Schriftenreihe: Reihe "Interkulturelle Erziehung in der Grundschule"
    Beltz-Praxis
    Schlagworte: Grundschulunterricht; Türkisch; Ausländischer Schüler; Lesenlernen; Interkulturelle Erziehung; Deutsch; Zweisprachigkeit; Alphabetisierung; Grundschule; Leseunterricht; Türkisches Kind
    Umfang: 127 S., Ill.
  3. In zwei Sprachen lesen lernen - geht denn das?
    Erfahrungsbericht über die zweisprachige koordinierte Alphabetisierung ; [eine Veröffentlichung des Instituts für Interkulturelle Erziehung im Zentralinstitut für Unterrichtswissenschaften und Curriculumentwicklung der Freien Universität Berlin]
    Autor*in:
    Erschienen: 1988
    Verlag:  Beltz, Weinheim u.a.

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule München, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Nehr, Monika (Sonstige)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 340762106X
    RVK Klassifikation: DO 9000
    Schriftenreihe: Reihe "Interkulturelle Erziehung in der Grundschule"
    Beltz-Praxis
    Schlagworte: Grundschulunterricht; Türkisch; Ausländischer Schüler; Lesenlernen; Interkulturelle Erziehung; Deutsch; Zweisprachigkeit; Alphabetisierung; Grundschule; Leseunterricht; Türkisches Kind
    Umfang: 127 S., Ill.
  4. In zwei Sprachen lesen lernen - geht denn das?
    Erfahrungsbericht über die zweisprachige koordinierte Alphabetisierung
    Autor*in:
    Erschienen: 1988
    Verlag:  Beltz, Weinheim [u.a.]

    Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Nehr, Monika (Sonstige)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 340762106X
    RVK Klassifikation: DO 9000
    Schriftenreihe: Reihe interkulturelle Erziehung in der Grundschule
    Beltz Praxis
    Schlagworte: Grundschulunterricht; Türkisch; Ausländischer Schüler; Lesenlernen; Interkulturelle Erziehung; Deutsch; Zweisprachigkeit; Alphabetisierung; Grundschule; Leseunterricht; Türkisches Kind
    Umfang: 127 S., Ill.