Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 2 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

Sortieren

  1. Lesekompetenz fördern
    Erschienen: 2020
    Verlag:  Reclam, Ditzingen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783150196939; 3150196930
    Weitere Identifier:
    9783150196939
    Schriftenreihe: Reclams Universal-Bibliothek ; Nr. 19693
    Bildung und Unterricht
    Schlagworte: Lesekompetenz
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; Schulbibliothek; Klassenbibliothek; Reading Literacy; Lesebiographie; Leser-Selbstkonzept; Lesemotivation; Leseförderung; (VLB-WN)2574: Taschenbuch / Pädagogik/Schulpädagogik, Didaktik, Methodik; (BISAC Subject Heading)EDU029000; Leseflüssigkeit; Textverstehen; Selbstkonzept fördern; Was ist Lesekompetenz; Leseförderung Schule; Leseerziehung; Lesekompetenz Entwicklung
    Umfang: 129 Seiten, Illustrationen, 15 cm
  2. Lesekompetenz fördern
    Erschienen: 2020
    Verlag:  Reclam, Ditzingen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783150196939; 3150196930
    Weitere Identifier:
    9783150196939
    Schriftenreihe: Reclams Universal-Bibliothek ; Nr. 19693
    Bildung und Unterricht
    Schlagworte: Lesekompetenz
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; Schulbibliothek; Klassenbibliothek; Reading Literacy; Lesebiographie; Leser-Selbstkonzept; Lesemotivation; Leseförderung; (VLB-WN)2574: Taschenbuch / Pädagogik/Schulpädagogik, Didaktik, Methodik; (BISAC Subject Heading)EDU029000; Leseflüssigkeit; Textverstehen; Selbstkonzept fördern; Was ist Lesekompetenz; Leseförderung Schule; Leseerziehung; Lesekompetenz Entwicklung
    Umfang: 129 Seiten, Illustrationen, 15 cm