Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 2 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

Sortieren

  1. Möglichkeiten und Grenzen einer präventiven Intervention zur phonologischen Bewusstheit von lautsprachgestörten Kindergartenkindern
    theoretische Grundlagen, praktische Erprobung, empirische Evaluation und Implikationen
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Hartmann, Fribourg

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    13.152.69
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3034400004
    RVK Klassifikation: CQ 4000 ; DK 2000
    Schlagworte: Deutsch; Prävention; Spracherwerb; Schriftsprache; Phonologie; Sprachbewusstsein; Vorschulkind; Legasthenie; Leseunterricht; Schreibunterricht
    Umfang: 296 S., Ill., 22 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.:Fribourg, Univ., Diss., 2001

  2. Einführung in die Orthographische Invarianz-Theorie
    Autor*in: Richter, Kurt
    Erschienen: 2002
    Verlag:  EuropFachverl., Lengefeld

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    Q 87.447.65
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Beteiligt: Bauer, Edith
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3929719355
    Schriftenreihe: Reihe: Handreichungen für Schulpolitiker, Lehrerbildner, Lehrkräfte, Therapeuten
    Schlagworte: Legasthenie; Rechtschreibunterricht; Förderunterricht; Unterrichtstheorie
    Umfang: 20 Bl., 30 cm