Ergebnisse für *

Es wurden 8 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 8 von 8.

Sortieren

  1. Morpheus-TB
    Förderdiagnostik Rechtschreibung - Testbatterie : förderdiagnostischer Rechtschreibtest (FDRT), förderdiagnostische Rechtschreibfehleranalyse (FDRA), Screening zur Erfassung der morphematischen Bewusstheit (SMB) : Manual
    Erschienen: 2021
    Verlag:  Hogrefe, Göttingen

    Export in Literaturverwaltung
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Unbestimmt
    Format: Druck
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: Hogrefe Schultests
    Schlagworte: Deutsch; Kind; Legasthenie; Grundwortschatz; Morphologie <Linguistik>
    Umfang: 139 Seiten, 30 cm
  2. Wie Vögel im Sturm
    Ein Leben am Limit
    Erschienen: 2021
    Verlag:  Books on Demand, Norderstedt

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783753487083
    Weitere Identifier:
    9783753487083
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (VLB-WN)9116; Jugendamt; Rosenkrieg; Scheidungskinder; Judo; Legasthenie
    Umfang: Online-Ressource
  3. Wie Vögel im Sturm
    Ein leben am Limit
    Erschienen: 2021
    Verlag:  Books on Demand, Norderstedt

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783752646177
    Weitere Identifier:
    9783752646177
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (VLB-WN)1116; Jugendamt; Rosenkrieg; Scheidungskinder; Judo; Legasthenie
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  4. Orkan
    Drei Erzählungen
    Erschienen: 2021
    Verlag:  Septime Verlag, Wien

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783903061873
    Weitere Identifier:
    9783903061873
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)FIC019000; Georgien; Behinderung; Gewalt; Feminismus; (VLB-WN)9110; (Zielgruppe)Allgemein; Kunst; Legasthenie; Liebe; Frauenrecht
    Umfang: Online-Ressource, 220 Seiten
  5. Lesen und Rechtschreiben auf den Entwicklungsstufen
    beobachten - einschätzen - Wege erkennen - zielgerichtet gehen
    Erschienen: 2021
    Verlag:  smm Leichte Sprache Verlag, Hamburg

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Beteiligt: Behrndt, Selma-Maria (Verfasser)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783947901180; 3947901186
    Weitere Identifier:
    9783947901180
    Auflage/Ausgabe: Vollständig überarbeitete Neuauflage
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Vor-, Grund- und weiterführende Schulen; (Zielgruppe)Kinder/Jugendliche; (Zielgruppe)Junge Erwachsene; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (Zielgruppe)Allgemein; (Zielgruppe)Fachhochschul-/Hochschulausbildung; (Zielgruppe)Pädagoginnen, Sonderpädagoginnen, Ergotherapeutinnen, Eltern, LRS- Interessierte; (Zielgruppe)ab 6 Jahre; (Produktform (spezifisch))A4; Sonderpädagogik; Rostocker-Lese-Rechtschreib-Programm; LRS; Legasthenie; Lerntherapie; (VLB-WN)2579: Taschenbuch / Pädagogik/Sonderpädagogik
    Umfang: 130 Seiten, Illustrationen, 30 cm
    Bemerkung(en):

    Auf dem Umschlag: Beobachtungen mit Förderansätzen auf allen Schriftsprachebenen

  6. Legasthenie im Deutschunterricht
    Eine Fallstudie zum Fördern und Bewerten betroffener Jugendlicher
  7. Lese-Rechtschreibstörungen (LRS)
    Erschienen: 2021
    Verlag:  utb GmbH, Stuttgart ; Ernst Reinhardt

  8. Legasthenie im Deutschunterricht
    eine Fallstudie zum Fördern und Bewerten betroffener Jugendlicher