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Das Studium der deutschen Literatur
eine Einführung für amerikanische Studierende -
Kommunikative Kategorien im Fremdsprachenunterricht : neue Wege zur Vermittlung von Grammatikkenntnissen
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Grammatik in Lehrbüchern für Deutsch als Muttersprache
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Osnovy teorii vtorogo inostrannogo jazyka (nemeckij jazyk)
rekomendovano v kačestve učebnogo posobija redakcionno-izdatelʹskim sovetom Tomskogo politechničeskogo universiteta = Theoriegrundlagen der zweiten Fremdsprache (Deutsch) -
Theoretische Phonetik der deutschen Sprache
= Teoretičeskaja fonetika -
Syntax der deutschen Gegenwartssprache
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Erläuterungen zur mittelhochdeutschen Grammatik
mit einem Kapitel zur mittelhochdeutschen Syntax von Dominik Brückner -
ʿIlm lisānīyāt an-naṣṣ li-l-imtiḥān
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Teoretičeskaja fonetika nemeckogo jazyka
učebno-metodičeskoe posobie -
Kognitive Beschreibung der Phraseologismen auf Grundschulniveau
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Analyse eines rumänischen Sprachbuchs für muttersprachlichen Deutschunterricht im Rahmen eines internationalen Kompaktseminars der Pädagogischen Hochschule Ludwigsburg
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Theoretische Grundlagen der deutschen Phonetik
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Stilistika nemeckogo jazyka
praktikum dlja studentov IV kursa fakulʹteta inostrannych jazykov I. F. Nesteruk. Brestskij Gosudarstvennyj Universitet imeni A. S. Puškina, Kafedra Nemeckogo Jazyka s Metodikoj Prepodavanija -
Sprache kommt von Sprechen - Gesprochene Sprache im DaF-Unterricht
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Das "Handbuch der deutschen Konnektoren"
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Auswahlbibliographie von Neuerscheinungen für das Fach Deutsch als Fremdsprache
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Eine »Einführung in die deutsche Sprache der Wissenschaften«. Anmerkungen zu einem Lehrbuch für Ausländer unter besonderer Berücksichtigung der Darstellung des Konjunktivgebrauchs
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Wortschatz und Wortschatzdidaktik oder Was Sie schon immer über Wörter wissen wollten
eine Einführung -
La grammatica tedesca non lo dice
= (Was nicht in der Grammatik steht) -
Deutsch für Musikstudierende
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Lexikologie der deutschen Sprache
Einführung -
Sprachbetrachtung im Literaturunterricht?
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Bulgarisch
Učebnik po bălgarski ezik -
Sprachbetrachtung im Literaturunterricht? Integration von sprachlichem und literarischem Lernen in der Sekundarstufe II. Eine kritisch-systematische Untersuchung
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La grammatica tedesca non lo dice
= (Was nicht in der Grammatik steht)