Ergebnisse für *

Es wurden 3 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

Sortieren

  1. "Sprache ist der Schlüssel zur Integration"
    Bedingungen des Sprachlernens von Menschen mit Migrationshintergrund
    Autor*in:
    Erschienen: 2010
    Verlag:  Friedrich-Ebert-Stiftung, Abt. Wirtschafts- und Sozialpolitik, Bonn

    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    Q 89.577.12
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Campus
    PKA / ER 925 O29
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    001 MA 8355 -2010,11,3
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Özoğuz, Aydan; Salem, Tanja; Ahrenholz, Bernt; Ohm, Udo; Szablewski-Çavuş, Petra; Cichos, Carola; Schönenberg, Karen; Ahrandjani-Amirpur, Donja; Settelmeyer, Anke; Laufer, Gudrun
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783868725643; 3868725644
    RVK Klassifikation: QU 400 ; ER 925 ; DO 9000 ; DU 6000 ; MS 3600
    DDC Klassifikation: Sprache (400); Sozialwissenschaften (300); Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: WISO Diskurs - Expertisen und Dokumentationen zur Wirtschafts- und Sozialpoliitk
    Schlagworte: Einwanderer; Soziale Integration; Lernen
    Umfang: 91 S., graph. Darst
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

    [Dokumentiert Beiträge einer Fachkonferenz der Arbeiterwohlfahrt und der Friedrich-Ebert-Stiftung am 29. November 2010 in Berlin]

  2. Fachunterricht und Sprache in schulischen Lehr-/Lernprozessen
    Autor*in:
    Erschienen: 2017
    Verlag:  Narr Francke Attempto Verlag, Tübingen

  3. "Sprache ist der Schlüssel zur Integration"
    Bedingungen des Sprachlernens von Menschen mit Migrationshintergrund
    Autor*in:
    Erschienen: 2010
    Verlag:  Friedrich-Ebert-Stiftung, Abt. Wirtschafts- und Sozialpolitik, Bonn

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    Q 89.577.12
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Beteiligt: Özoğuz, Aydan; Salem, Tanja; Ahrenholz, Bernt; Ohm, Udo; Szablewski-Çavuş, Petra; Cichos, Carola; Schönenberg, Karen; Ahrandjani-Amirpur, Donja; Settelmeyer, Anke; Laufer, Gudrun
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783868725643; 3868725644
    RVK Klassifikation: QU 400 ; ER 925 ; DO 9000 ; DU 6000 ; MS 3600
    DDC Klassifikation: Sprache (400); Sozialwissenschaften (300); Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: WISO Diskurs - Expertisen und Dokumentationen zur Wirtschafts- und Sozialpoliitk
    Schlagworte: Einwanderer; Soziale Integration; Lernen
    Umfang: 91 S., graph. Darst
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

    [Dokumentiert Beiträge einer Fachkonferenz der Arbeiterwohlfahrt und der Friedrich-Ebert-Stiftung am 29. November 2010 in Berlin]