Ergebnisse für *

Es wurden 6 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 6 von 6.

Sortieren

  1. Lernen als "Produktion"
    Lernen, Lehre und Lehrer im Leben Bertold Brechts, dargest. an Beispielen aus der Zeit zwischen 1926 und 1933
    Erschienen: 1990

    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: BDSL
    Sprache: Unbestimmt
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    Schlagworte: Lernen; Lehrer
    Weitere Schlagworte: Brecht, Bertolt (1898-1956)
    Umfang: getr. Zählung
    Bemerkung(en):

    Zugl.:Zwickau, Pädag. Hochschule, Diss.

  2. Machine learning
    an artif. intelligence approach
    Autor*in:
    Erschienen: 1983
    Verlag:  Tioga Publ. Co., Palo Alto, Calif.

    TU Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Anderson, John (Sonstige); Michalski, Ryszard S. (Sonstige)
    Sprache: Unbestimmt
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0935382054
    RVK Klassifikation: ES 900
    Schlagworte: Soft Computing; Künstliche Intelligenz; Lernen
    Umfang: XI, 572 S.
  3. Machine learning
    an artif. intelligence approach
    Autor*in:
    Erschienen: 1983
    Verlag:  Tioga Publ. Co., Palo Alto, Calif.

    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Anderson, John (Sonstige); Michalski, Ryszard S. (Sonstige)
    Sprache: Unbestimmt
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0935382054
    RVK Klassifikation: ES 900
    Schlagworte: Soft Computing; Künstliche Intelligenz; Lernen
    Umfang: XI, 572 S.
  4. Jules Ratte oder selber lernen macht schlau
    Autor*in:
    Erschienen: 1982
    Verlag:  Thienemann, Stuttgart

    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Hacks, Peter (Sonstige); Ensikat, Klaus (Sonstige)
    Sprache: Unbestimmt
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3522134303
    RVK Klassifikation: GN 5156 ; DX 4060 ; GE 6919
    Schlagworte: Ratte; Faulheit; Lernen; Bilderbuch
    Umfang: [28] S., überw. Ill.
  5. Zur Grammatik von lernen
    semantische Untersuchungen als Grundlage curricularer und lerntheoretischer Überlegungen
    Erschienen: 1982
    Verlag:  Niemeyer, Tübingen

    Ruhr-Universität Bochum, Fakultät für Philologie, Seminar für Sprachlehrforschung, Bibliothek
    L 1261
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Unbestimmt
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3484301244
    RVK Klassifikation: ER 300 ; GC 9352 ; GC 9222 ; ER 925
    Schriftenreihe: Linguistische Arbeiten ; 124
    Schlagworte: Semantik; Verb; Deutsch; Lernen
    Umfang: VII, 103 S.
    Bemerkung(en):

    Teilw. zugl.: Tübingen, Univ., Diss., 1975

  6. Machine learning
    an artificial intelligence approach
    Autor*in:
    Erschienen: 1983
    Verlag:  Tioga Publ. Comp., Palo Alto

    Universität Bonn, Institut für Geodäsie und Geoinformation / Städtebau, Bodenordnung, Bibliothek
    5534
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Michalski, Ryszard S. (Hrsg.)
    Sprache: Unbestimmt
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0935382054
    RVK Klassifikation: ES 900
    Schlagworte: Künstliche Intelligenz; Lernen; Soft Computing
    Umfang: XI, 572 S.