Ergebnisse für *

Es wurden 6 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 6 von 6.

Sortieren

  1. Learning discourse
    learning biographies, embedded speech and discourse identity in student's talk
    Autor*in: Evans, Rob
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main [u.a.]

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    87.798.77
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Campus
    21 / AL 43200 E92
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Gießen, Zweigbibliothek der UB im Philosophikum II
    009 pae Ny 0.36
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3631518552; 0820465313
    Weitere Identifier:
    9783631518557
    RVK Klassifikation: AL 43200
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Europäische Hochschulschriften. Reihe 11, Pädagogik = Pédagogie = Education ; 919
    Schlagworte: Student; Selbstbild; Deutsch; Einbettung <Linguistik>; Biografisches Interview; Universität; Studentensprache; Konversationsanalyse; Lernen; Lernerfahrung; Identität
    Umfang: 262 S.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 243 - 262

  2. Gegenüberstellung des Lesebuchs "Deutschbuch" mit dem Lehrplan
    Erschienen: 2004
    Verlag:  GRIN Verlag, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783638316774
    Weitere Identifier:
    9783638316774
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, digitale Originalausgabe
    Schlagworte: Lehrplan; Lernen; Lesebuch
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)FOR009000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / German; Gegenüberstellung;Lesebuchs;Deutschbuch;Lehrplan;Lesebuch; (VLB-WN)9563: Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft
    Umfang: Online-Ressource, 28 Seiten
    Bemerkung(en):

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  3. Immersionsprojekte zu 'Minderheitensprachen und frühzeitigem Lernen: Deutsch in Frankreich'
    Autor*in: Weigel, Liane
    Erschienen: 2004
    Verlag:  GRIN Verlag GmbH, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783638282017
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Minderheitensprache; Lernen; Vokal; Kurzsatz; Projekt; Fremdsprache; Intonation <Linguistik>
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)FOR008000; immersionsprojekte;minderheitensprachen;lernen;deutsch;frankreich; (VLB-WN)9566
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  4. Kreative Wortschatzarbeit im fremdsprachigen Deutschunterricht. Exkurs: Theoretische Unterrichtskonzeption für den DaF-Unterricht für Fortgeschrittene zum Thema "Urlaub & Freizeit"
    Erschienen: 2004
    Verlag:  GRIN Verlag GmbH, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783638294584
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Vokabellernen; Unterricht; Sprachunterricht; Deutschunterricht; Wortschatz; Exkurs; Urlaub; Lernziel; Lernen; Lehren
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)FOR009000; kreative;wortschatzarbeit;deutschunterricht;exkurs;theoretische;unterrichtskonzeption;daf_unterricht;fortgeschrittene;thema;urlaub;freizeit;hauptseminar; (VLB-WN)9569
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  5. Hybride Lernarrangements
    Projektarbeit und multimediale Sprachlernzentren im Bereich Deutsch als Fremdsprache
  6. Learning discourse
    learning biographies, embedded speech and discourse identity in student's talk
    Autor*in: Evans, Rob
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    87.798.77
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3631518552; 0820465313
    Weitere Identifier:
    9783631518557
    RVK Klassifikation: AL 43200
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Europäische Hochschulschriften. Reihe 11, Pädagogik = Pédagogie = Education ; 919
    Schlagworte: Student; Selbstbild; Deutsch; Einbettung <Linguistik>; Biografisches Interview; Universität; Studentensprache; Konversationsanalyse; Lernen; Lernerfahrung; Identität
    Umfang: 262 Seiten
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis Seite 243 - 262