Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 5 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 5 von 5.

Sortieren

  1. Lesekompetenz fördern
    Erschienen: 2020
    Verlag:  Reclam, Ditzingen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783150196939; 3150196930
    Weitere Identifier:
    9783150196939
    Schriftenreihe: Reclams Universal-Bibliothek ; Nr. 19693
    Bildung und Unterricht
    Schlagworte: Lesekompetenz
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; Schulbibliothek; Klassenbibliothek; Reading Literacy; Lesebiographie; Leser-Selbstkonzept; Lesemotivation; Leseförderung; (VLB-WN)2574: Taschenbuch / Pädagogik/Schulpädagogik, Didaktik, Methodik; (BISAC Subject Heading)EDU029000; Leseflüssigkeit; Textverstehen; Selbstkonzept fördern; Was ist Lesekompetenz; Leseförderung Schule; Leseerziehung; Lesekompetenz Entwicklung
    Umfang: 129 Seiten, Illustrationen, 15 cm
  2. Lesekompetenz fördern
    Reclam Bildung und Unterricht
    Erschienen: 2020
    Verlag:  Reclam Verlag, Ditzingen

  3. Lesekompetenz fördern
    Erschienen: 2020
    Verlag:  Reclam, Ditzingen

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783150196939; 3150196930
    Weitere Identifier:
    9783150196939
    RVK Klassifikation: GB 2966 ; DP 4000
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Reclams Universal-Bibliothek ; Nr. 19693
    Bildung und Unterricht
    Schlagworte: Lesekompetenz
    Weitere Schlagworte: Schulbibliothek; Klassenbibliothek; Reading Literacy; Lesebiographie; Leser-Selbstkonzept; Lesemotivation; Leseförderung
    Umfang: 129 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 14.8 cm x 9.6 cm
  4. Lesekompetenz fördern
    Reclam Bildung und Unterricht
    Erschienen: 2020
    Verlag:  Reclam Verlag, Ditzingen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783159616834
    Weitere Identifier:
    9783159616834
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: Reclam Bildung und Unterricht
    Schlagworte: Lesekompetenz; Lesekompetenz; Lesen
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)EDU029000; Leseförderung; Lesemotivation; Lesebiographie; Leseflüssigkeit; Reading Literacy; Textverstehen; Selbstkonzept fördern; Was ist Lesekompetenz; Leseförderung Schule; Leseerziehung; Lesekompetenz Entwicklung; (VLB-WN)9574; Schulbibliothek; Klassenbibliothek; Leser-Selbstkonzept
    Umfang: Online-Ressource, 129 Seiten
  5. Lesekompetenz fördern
    Erschienen: 2020
    Verlag:  Reclam, Ditzingen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783150196939; 3150196930
    Weitere Identifier:
    9783150196939
    Schriftenreihe: Reclams Universal-Bibliothek ; Nr. 19693
    Bildung und Unterricht
    Schlagworte: Lesekompetenz
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; Schulbibliothek; Klassenbibliothek; Reading Literacy; Lesebiographie; Leser-Selbstkonzept; Lesemotivation; Leseförderung; (VLB-WN)2574: Taschenbuch / Pädagogik/Schulpädagogik, Didaktik, Methodik; (BISAC Subject Heading)EDU029000; Leseflüssigkeit; Textverstehen; Selbstkonzept fördern; Was ist Lesekompetenz; Leseförderung Schule; Leseerziehung; Lesekompetenz Entwicklung
    Umfang: 129 Seiten, Illustrationen, 15 cm