Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 2 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

Sortieren

  1. Lesemotivation erhöhen, Lesekompetenz steigern
    Überlegungen zum Einfluss genderspezifischer Interessen auf die Lesefähigkeit von Schüler*innen der Sekundarstufe I
    Erschienen: 2024
    Verlag:  GRIN Verlag, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783389072615
    Weitere Identifier:
    9783389072615
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schlagworte: Lesekompetenz; Deutschunterricht; Leseerziehung; Lesefähigkeit; Schüler; Leseverhalten; Sekundarstufe 1
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (BISAC Subject Heading)FOR009000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / German; Lesekompetenz, Lesemotivation, Lesemotivation von Jungen, Heterogenität; Didaktik - Deutsch; (VLB-WN)1576: Pädagogik / Sekundarstufe I, II
    Umfang: Online-Ressource, 56 Seiten
    Bemerkung(en):

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  2. Lesemotivation erhöhen, Lesekompetenz steigern
    Überlegungen zum Einfluss genderspezifischer Interessen auf die Lesefähigkeit von Schüler*innen der Sekundarstufe I
    Erschienen: 2024
    Verlag:  GRIN Verlag, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783389072608
    Weitere Identifier:
    9783389072608
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schlagworte: Lesekompetenz; Deutschunterricht; Leseerziehung; Lesefähigkeit; Schüler; Leseverhalten; Grundschule
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)FOR009000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / German; Lesekompetenz, Lesemotivation, Lesemotivation von Jungen, Heterogenität; Didaktik - Deutsch; (VLB-WN)9576: Pädagogik / Sekundarstufe I, II
    Umfang: Online-Ressource, 52 Seiten
    Bemerkung(en):

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten