Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 624 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 76 bis 100 von 624.

Sortieren

  1. Marketing dictionary
    technical terms in marketing, sales, and communication
    Erschienen: 1997
    Verlag:  Marketing-Journal, Hamburg

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Disch, Wolfgang K. A.
    Sprache: Deutsch; Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783922938316; 3922938310
    DDC Klassifikation: Wirtschaft (330); Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Industrielle Fertigung (670)
    Auflage/Ausgabe: 3., fully reworked and expanded ed.
    Schlagworte: Englisch; Marketing; Deutsch; Marketing
    Umfang: 384 S., 15 cm
  2. Kompakt-Wörterbuch Marketing
    englisch-deutsch/deutsch-englisch
    Erschienen: 1997
    Verlag:  Schäffer-Poeschel, Stuttgart

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch; Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783791012407; 3791012401
    DDC Klassifikation: Wirtschaft (330); Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Industrielle Fertigung (670)
    Schlagworte: Englisch; Marketing; Deutsch; Marketing
    Umfang: 632 S., 22 cm
  3. Management and marketing
    encyclopedic dictionary ; English-German = Management und Marketing
    Erschienen: 1998
    Verlag:  de Gruyter, Berlin

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch; Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783110151978; 3110151979
    DDC Klassifikation: Wirtschaft (330); Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Industrielle Fertigung (670)
    Schlagworte: Englisch; Management; Deutsch; Management; Englisch; Marketing; Deutsch; Marketing
    Umfang: 859 S., graph. Darst., 24 cm
  4. Marketing-Lexikon
    englisch-deutsch, deutsch-englisch = Marketing dictionary
    Erschienen: 1998
    Verlag:  Oldenbourg, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch; Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783486239454; 3486239457
    DDC Klassifikation: Wirtschaft (330); Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Industrielle Fertigung (670)
    Schlagworte: Marketing; Englisch; Marketing; Deutsch
    Umfang: X, 1339 S., 24 cm
  5. Internationales Marketing-Lexikon
    Autor*in:
    Erschienen: 1998
    Verlag:  Fortis-Verl. FH, Köln

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Waarts, Eric (Hrsg.); Godefroid, Peter (Bearb.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783933430502; 393343050X
    DDC Klassifikation: Wirtschaft (330); Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Industrielle Fertigung (670)
    Schriftenreihe: Fortis FH
    Schlagworte: Marketing; Marketing; Deutsch; Marketing; Englisch
    Umfang: 640 S., 18 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 461 - 468

  6. ABC lexical du marketing
    Erschienen: 1997
    Verlag:  Ellipses, Paris ; Ed. Marketing

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch; Französisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 2729857648
    DDC Klassifikation: Wirtschaft (330); Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Industrielle Fertigung (670)
    Schriftenreihe: Allemand
    Schlagworte: Französisch; Marketing; Deutsch; Marketing
    Umfang: 126 S., 19 cm
  7. Wörterbuch für Marketing und Media
    deutsch-englisch, english-german = Dictionary for marketing and media
    Autor*in: Head, Peter
    Erschienen: 1998
    Verlag:  Media-Micro-Census, Frankfurt am Main

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Speetzen, Rolf
    Sprache: Deutsch; Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783932247996; 393224799X
    DDC Klassifikation: Wirtschaft (330); Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Industrielle Fertigung (670)
    Schlagworte: Marketing; Multimedia; Englisch; Marketing; Multimedia; Deutsch
    Umfang: VII, 94 S., 21 cm
  8. Dictionary of marketing research
    Erschienen: 1987
    Verlag:  St. James Press, Chicago u.a.

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0912289570
    RVK Klassifikation: QP 600 ; QP 611
    Schlagworte: Marketing - Dictionnaires anglais; Marketing - Recherche - Dictionnaires anglais; Marktonderzoek; Marketing research; Marketing; Marketing; Marktforschung; Englisch; Wörterbuch; Deutsch
    Umfang: VIII, 200 S.
  9. Urworte deutsch
    Erschienen: 1989
    Verlag:  Hinstorff, Rostock

    Archiv der Akademie der Künste, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Lernzentrum Cottbus / Stadt- und Regionalbibliothek Cottbus
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Mörstedt, Alfred Traugott
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3356001507
    RVK Klassifikation: GN 4766
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schlagworte: Marketing; Electronic Commerce
    Umfang: 77 S., Ill.
  10. Glossary of marketing terms
    Erschienen: 1988
    Verlag:  Heinemann, London

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Stapleton, John (Verfasser)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0434918598
    RVK Klassifikation: QP 010
    Auflage/Ausgabe: 3. ed., repr.
    Schriftenreihe: The marketing series
    Schlagworte: Wörterbuch; Marketing; Englisch; Deutsch
    Umfang: IX, 225 S.
    Bemerkung(en):

    Spätere Aufl. u.d.T.: Hart, Norman A.: The marketing dictionary

  11. Pons-Fachwörterbuch Marketing
    englisch-deutsch, deutsch-englisch
    Autor*in:
    Erschienen: 1991
    Verlag:  Klett, Stuttgart [u.a.]

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    TU Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für nachhaltige Entwicklung Eberswalde, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Europa-Universität Viadrina, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Wildau [FH], Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Collin, Peter H. (Sonstige)
    Sprache: Englisch; Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3125179807
    RVK Klassifikation: HF 131 ; QB 020 ; QP 600 ; HE 310
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schlagworte: Deutsch; Englisch; Marketing -- Dictionaries; English language -- Dictionaries -- German; Marketing -- Dictionaries -- German; German language -- Dictionaries -- English; Marketing; Englisch; Deutsch
    Umfang: 269 S.
  12. Wörterbuch der Werbung und des Marketing
    dt.-engl., engl.-dt. = Dictionary of advertising and marketing
    Erschienen: 1977
    Verlag:  Huber, München

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch; Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3190063125
    RVK Klassifikation: AH 16110 ; HF 131 ; QP 600 ; QB 020 ; HE 310
    Auflage/Ausgabe: 3. Aufl.
    Schriftenreihe: Sprachen der Wirtschaft und Technik
    Schlagworte: Deutsch; Englisch; Advertising -- Dictionaries -- German; Marketing -- Dictionaries -- German; Advertising -- Dictionaries; Marketing -- Dictionaries; German language -- Dictionaries -- English; English language -- Dictionaries -- German; Marketing; Englisch; Wörterbuch; Werbung; Deutsch
    Umfang: 309 S.
  13. PONS-Fachwörterbuch Marketing
    englisch-deutsch, deutsch-englisch
    Autor*in:
    Erschienen: 1995
    Verlag:  Klett-Verl. für Wissen und Bildung, Stuttgart [u.a.]

    Beuth Hochschule für Technik Berlin, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Collin, Peter H. (Sonstige)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3125179807
    RVK Klassifikation: HF 131 ; QB 020
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl. 1991, Nachdr.
    Schlagworte: Marketing - Dictionnaires allemands; Marketing - Dictionnaires anglais; Marketing; Englisch; Deutsch
    Umfang: 269 S.
    Bemerkung(en):

    NT: Fachwörterbuch Marketing

  14. Management & marketing dictionary
    deutsch-englisch, englisch-deutsch ; für Windows
    Autor*in:
    Erschienen: 1995
    Verlag:  Dt. Taschenbuch-Verl., [München]

    Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Schäfer, Wilhelm (Sonstige)
    Sprache: Deutsch; Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie); Datenträger; Multimedial
    ISBN: 3423518154
    Schriftenreihe: dtv ; 51815 : Beck-CD-ROM im dtv : Wirtschaft
    Schlagworte: Wirtschaft; Wörterbuch; Marketing; Deutsch; Englisch; Management; CD-ROM
    Umfang: 1 CD-ROM, 12 cm
    Bemerkung(en):

    Systemvoraussetzungen: IBM-kompatibler PC mit mind. 4 MB Hauptspeicher, CD-ROM-Laufwerk, Festplatte, Windows 3.1

  15. The international encyclopedia of marketing
    Autor*in:
    Erschienen: 1997
    Verlag:  Butterworth Heinemann, Oxford [u.a.]

    Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Thomas, Michael (Sonstige)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0750635010
    RVK Klassifikation: QP 600
    Auflage/Ausgabe: 2. ed., 1. publ. in Great Britain
    Schlagworte: Marketing; Marketing; Englisch; Internationales Marketing; Wörterbuch; Deutsch
    Umfang: 372 S., Ill.
  16. Kompakt-Wörterbuch Marketing
    englisch-deutsch, deutsch-englisch
    Erschienen: 1997
    Verlag:  Schäffer-Poeschel, Stuttgart

    Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Europa-Universität Viadrina, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch; Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3791012401
    RVK Klassifikation: QP 600 ; QB 020 ; HF 131
    Schlagworte: Deutsch; Marketing; Werbung; Wörterbuch; Englisch
    Umfang: 632 S.
    Bemerkung(en):

    Parallelsacht.: Compact dictionary of marketing

  17. Internationales Marketing-Lexikon
    Autor*in:
    Erschienen: 1998
    Verlag:  Fortis-Verl. FH u.a., Köln u.a.

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Europa-Universität Viadrina, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Fachhochschule Potsdam, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Wildau [FH], Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Waarts, Eric (Sonstige)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 393343050X
    RVK Klassifikation: QB 010 ; QP 600 ; QP 680
    Schriftenreihe: Fortis FH
    Schlagworte: Marketing; Englisch; Wörterbuch; Internationales Marketing; Deutsch
    Umfang: 640 S.
  18. Wirtschaftskommunikation im Wandel
    Dynamik, Entwicklung und Prozessualität
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Deutscher Universitätsverlag, Wiesbaden

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783322813060; 9783824445370
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: GD 8944 ; QP 305
    Schriftenreihe: Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation ; Band 3
    Schlagworte: Economics; Marketing; Economics/Management Science; Management; Wirtschaft; Öffentlichkeitsarbeit; Unternehmen; Unternehmenskultur; Wirtschaftssprache; Kommunikation; Werbung
    Umfang: 1 Online-Ressource (VI, 206 Seiten), Diagramme
    Bemerkung(en):

    Wegen der kontinuierlichen Anpassungs-, Globalisierungs- und Veränderungsprozesse in der Wirtschaft unterliegt auch die Wirtschaftskommunikation einem ständigen Wandel. Der vorliegende Band stellt ausgewählte Beiträge des 2. Interdisziplinären Symposiums Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation vor, das im August 2002 an der Wirtschaftsuniversität Aarhus in Dänemark stattfand. Die Autoren setzen sich mit unterschiedlichen Aspekten und Formen der Entwicklungen in der Wirtschaftskommunikation auseinander. Sie präsentieren Analysen, Methoden und Perspektiven, die zur Durchleuchtung, Erklärung und kritischen Hinterfragung dieser Veränderungen beitragen. Die Themenpalette reicht von Werbung und Öffentlichkeitsarbeit über Wirtschaftskommunikation in Medien, Unternehmenskultur und Corporate Identity bis zu Fremdsprachenbedarf und Sprachpolitik

  19. Marktkommunikation in Theorie und Praxis
    Inter- und intrakulturelle Dimensionen in der heutigen Wirtschaft
    Autor*in:
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Deutscher Universitätsverlag, Wiesbaden

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Schmidt, Christopher M. (Sonstige); Neuendorff, Dagmar (Sonstige); Nielsen, Martin (Sonstige)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783322813299; 9783824445639
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: GD 8945 ; QP 600 ; QQ 900
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation ; Band 4
    Schlagworte: Economics; Marketing; Economics/Management Science; Organizational Studies, Economic Sociology; Management; Wirtschaft; Marketing; Unternehmen; Interkulturelles Management; Marktkommunikation
    Umfang: 1 Online-Ressource (VI, 359 Seiten), Illustrationen, Diagramme, Karten
    Bemerkung(en):

    Das Handlungsumfeld unternehmerischer Tätigkeiten wächst im Zuge der wirtschaftlichen Globalisierung immer weiter zusammen. Infolgedessen wird das Management von Unternehmen mit fundamentalen Fragen hinsichtlich der Ausprägung marktorientierter Kommunikationsstrategien konfrontiert. Der vorliegende Band präsentiert in komprimierter Form ausgewählte Studien aus dem europäischen Umkreis zu der Frage, wie sich kulturelle Aspekte in Kommunikationsstrategien integrieren lassen. Anhand der Themenbereiche Website-Marketing, Internet-Werbung, Länder-Marketing, Imageprägung und interkulturelle Verständigung wird deutlich, dass eine kulturelle Differenzierung in der Marktkommunikation als Erfolgsfaktor unternehmerischen Handelns zu bewerten ist. Außerdem zeigen die Autoren auf der Basis einzelner Fallstudien konkrete Handlungsmöglichkeiten auf

  20. Archaisierung und Pinkifizierung
    Mythen von Männlichkeit und Weiblichkeit in der Kinder- und Jugendliteratur
    Erschienen: 2017
    Verlag:  transcript Verlag

    Kinder- und Jugendliteratur wird zunehmend nicht mehr nur in Buchform, sondern in Medienverbünden verkauft. Reihen wie »Die Wilden (Fußball-)Kerle« und »Die Wilden Hühner« zeigen zudem eine zweite Verkaufsstrategie der Kinder- und... mehr

    Alice Salomon Hochschule Berlin, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    Kinder- und Jugendliteratur wird zunehmend nicht mehr nur in Buchform, sondern in Medienverbünden verkauft. Reihen wie »Die Wilden (Fußball-)Kerle« und »Die Wilden Hühner« zeigen zudem eine zweite Verkaufsstrategie der Kinder- und Jugendliteraturproduktion: Sie sind, vor allem im Hinblick auf eine männliche Zielgruppe, offensiv geschlechtsspezifisch adressiert.Kerstin Böhm zeichnet nach, wie diese Reihen im Rahmen des Zusammenspiels von kommerzieller Orientierung und Zielgruppenspezifik mittels Strategien der »Archaisierung« und »Pinkifizierung« Mythen von Männlichkeit und Weiblichkeit tradieren, aber zugleich auch aktualisieren How are myths of masculinity and femininity passed on and updated through gendering in children's literature?

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
  21. Figurationen von Autorschaft in Öffentlichkeit und Werk von Günter Grass
    Erschienen: 2005
    Verlag:  VDG, Weimar

  22. Markt literarisch
    Autor*in:
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Lang, Bern

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Wegmann, Thomas (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783039106936; 3039106937
    Weitere Identifier:
    9783039106936
    DDC Klassifikation: Literaturen germanischer Sprachen; Deutsche Literatur (830); Publizistische Medien, Journalismus, Verlagswesen (070)
    Schriftenreihe: Zeitschrift für Germanistik : Publikationen zur Zeitschrift für Germanistik ; 12
    Schlagworte: Deutsch; Literatur; Buchmarkt; Literaturproduktion; Marketing
    Weitere Schlagworte: (VLB-FS)Literatur /Markt; (VLB-FS)Geld /Poesie; (VLB-FS)Ökonomie /Ästhetik; (VLB-FS)Reklame /Literatur; (VLB-FS)Literarisches Kulturmarketing; (VLB-PF)00: (unbekannt); (VLB-WI)1: Hardcover, Softcover, Karte; (VLB-WG)573: Literaturwissenschaft / Deutsche Literaturwissenschaft
    Umfang: 256 S., Ill., graph. Darst., 23 cm
  23. Fachwörterbuch Werbung, Marketing und Medien
    = Dictonary of advertising, marketing and media
    Verlag:  Dt. Fachverl., Frankfurt/M.

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783871509421; 3871509426
    DDC Klassifikation: Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Schriftenreihe: Edition Horizont
    Schlagworte: Werbung; Englisch; Werbung; Deutsch; Marketing; Englisch; Marketing; Deutsch
    Umfang: 22 cm
  24. Wörterbuch Marketing
    deutsch/englisch, englisch/deutsch
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Cornelsen, Berlin

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783464493403; 3464493407
    DDC Klassifikation: Wirtschaft (330); Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Industrielle Fertigung (670)
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl., 1. Dr.
    Schlagworte: Deutsch; Marketing; Englisch; Marketing
    Umfang: 223 S., 18 cm
  25. Marketing-Wörterbuch
    deutsch-englisch, englisch-deutsch = Marketing dictionary
    Erschienen: 2000
    Verlag:  de Gruyter, Berlin