Ergebnisse für *

Es wurden 3 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

Sortieren

  1. Die Würzburger Regeln vom Schreiben, Reden und Versemachen (1772 - 1800)
    Studien zu einer deutschen Grammatik des ausgehenden 18. Jahrhunderts

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Weitere Schlagworte: Grammatik; Regeln; Orthografie; Gottsched; Grammar; Rules; Orthography; Gottsched
    Umfang: II, 307 S., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Würzburg, Univ., Diss.. 2005

  2. Die Würzburger Regeln vom Schreiben, Reden und Versemachen (1772 - 1800)
    Studien zu einer deutschen Grammatik des ausgehenden 18. Jahrhunderts

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    Weitere Schlagworte: Grammatik; Regeln; Orthografie; Gottsched; Grammar; Rules; Orthography; Gottsched
    Umfang: II, 307 S., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Würzburg, Univ., Diss.. 2005

  3. Die Würzburger Regeln vom Schreiben, Reden und Versemachen (1772-1880) : Studien zu einer deutschen Grammatik des ausgehenden 18. Jahrhunderts
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Universität Würzburg, Würzburg

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Beteiligt: Wolf, Norbert Richard (Akademischer Betreuer)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Textproduktion; Grammatik; Sprechen; Nobilitierung; Exkurs; Wörterbuch; Orden <Ehrenzeichen>; Handschrift; Grammatiklehrbuch; Objektsprache; Grammatiktheorie; Satztyp
    Weitere Schlagworte: Grammatik; Regeln; Orthografie; Gottsched; Grammar; Rules; Orthography; Gottsched
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Würzburg, Universität Würzburg, 2005