Ergebnisse für *

Es wurden 1 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

Sortieren

  1. Stellenanzeigen als Instrument des Employer Branding in Europa
    interdisziplinäre und kontrastive Perspektiven
    Autor*in:
    Erschienen: 2017; [2017]
    Verlag:  Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden ; Springer VS

    Hochschule für angewandte Wissenschaften Neu-Ulm, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Nielsen, Martin; Lévy-Tödter, Magdalène; Luttermann, Karin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783658127183; 365812718X
    Weitere Identifier:
    9783658127183
    RVK Klassifikation: ET 760 ; QP 342 ; GD 8944
    DDC Klassifikation: Sozialwissenschaften (300)
    Schriftenreihe: Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation ; Band 23
    Research
    Schlagworte: Personalmarketing; Stellenanzeige; Kommunikation
    Weitere Schlagworte: JFD; Arbeitsmarkt; Internationales Human Resource Management; Personalwirtschaft; Strukturbedingtem Mangel an Fach- und Führungskräften; Textsortenlinguistik
    Umfang: 326 Seiten, 30 Illustrationen, 21 cm x 14.8 cm, 425 g