Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 3 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

Sortieren

  1. Text- und Editionskritik als notwendige Aufgaben einer Historischen Bildungsforschung und als Voraussetzungen Pädagogischer Historiographie
    Erschienen: 2004

    BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung in Berlin
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Aufsatz aus einem Sammelband
    Format: Druck
    Übergeordneter Titel: In: Der authentische Fröbel; Rudolstadt : Thüringer Landesmuseum Heidecksburg, 2004; (2004), Seite 109-117; 151 S.
    Schlagworte: Pädagogik; Bildungsforschung; Geschichtsschreibung; Quellenforschung; Rezeptionsforschung; Textanalyse; Wissenschaftlichkeit; Fröbel-Pädagogik; Edition; Fehlleistung; Forschung
  2. Text- und Editionskritik als notwendige Aufgaben einer Historischen Bildungsforschung und als Voraussetzungen Pädagogischer Historiographie
    Erschienen: 2004

    BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung in Berlin
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Aufsatz aus einem Sammelband
    Format: Druck
    Übergeordneter Titel: In: Der authentische Fröbel; Rudolstadt : Thüringer Landesmuseum Heidecksburg, 2004; (2004), Seite 109-117; 151 S.

    Schlagworte: Pädagogik; Bildungsforschung; Geschichtsschreibung; Quellenforschung; Rezeptionsforschung; Textanalyse; Wissenschaftlichkeit; Fröbel-Pädagogik; Edition; Fehlleistung; Forschung
  3. Text- und Editionskritik als notwendige Aufgaben einer Historischen Bildungsforschung und als Voraussetzungen Pädagogischer Historiographie
    Erschienen: 2004

    BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung in Berlin
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Aufsatz aus einem Sammelband
    Format: Druck
    Übergeordneter Titel: In: Der authentische Fröbel; Rudolstadt : Thüringer Landesmuseum Heidecksburg, 2004; (2004), Seite 109-117; 151 S.

    Schlagworte: Pädagogik; Bildungsforschung; Geschichtsschreibung; Quellenforschung; Rezeptionsforschung; Textanalyse; Wissenschaftlichkeit; Fröbel-Pädagogik; Edition; Fehlleistung; Forschung