Filtern nach
-
Bereich
Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Es wurden 74 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 74.
Sortieren
-
Der "Bürgerkrieg um Worte" geht weiter
die Rezeption und Konzeption der russischen literarischen Postmoderne in russischsprachigen Lehrbüchern zur jüngeren Literaturgeschichte und Überblicksdarstellungen -
Bemerkungen zur Rezeption von Sprachbüchern durch die Genehmigungsbehörden
-
Helfen Sprachbücher Sprachbarrieren zu überwinden?
-
Jules Aldenhoff: Allemand. Grammaire progressive avec exercices. Brüssel: DeBoeck Université 1994. 437 S.; Henri Bouillon: Grammaire pratique de l'Allemand. Avec exercices ciblés. Brüssel: DeBoeck Université 1995. 293 S. [Sammelrezension]
-
Deutschunterricht in der 5. und 6. Jahrgangsstufe: Lehrerhandbuch zu LIST Sprachbuch 5 und 6 und LIST Schülertraining Deutsch mit einem praxisbezogenen "Grundkurs" Grammatik
-
List Sprachbuch 6 [Hauptband]
-
List Sprachbuch 8
-
List Sprachbuch 7
-
List Sprachbuch 5
-
Stereotypen und Fremdsprachendidaktik
-
Terminologie im Sprachbuch aus der Sicht der Schulbucharbeit
-
Schriftlich präsentierte Mündlichkeit in Lehrbüchern des Portugiesischen und des Deutschen als Fremdsprache (PLE und DaF)
-
Ende der Debatte? Zum Verzeichnis grundlegender grammatischer Fachausdrücke
-
Lehrwerke für den DaF-Unterricht
Katalog und Analysen ; Arbeiten aus dem Seminar "Deutsch als Fachfremdsprache" Wintersemester 1999/2000 Universität - Gesamthochschule Siegen, Fachbereich 3 -
Deutsch als Fremdsprache
Lehrwerke in Südkorea und in Deutschland: Funktion und Rezeption von Bildern -
Regionale Lehrwerkforschung
Deutsch als Fremdsprache in Ungarn von der Wende bis 2010 -
Deutsch als Fremdsprache in der Arbeits- und Berufswelt
eine kommentierte Bibliografie berufsbezogener Lehr- und Lernmaterialien -
Die DDR-spezifische Lexik in den polnischen Lehrbüchern der deutschen Sprache
-
Pressetexte in Lehrwerken für Deutsch als Fremdsprache
Auswahl und Didaktisierung -
Interkulturelle Konzeption eines Deutschlehrwerks für koreanische Lerner
ene Fallstudie zur Entwicklung kulturell und regional adaptierter Lehrwerke anhand der Anredeformen -
Übungsgrammatiken Deutsch als Fremdsprache
linguistische Analysen und didaktische Konzepte -
Interkulturelle Orientierung in DaF-Lehrwerken für China
eine inhaltsbezogene Analyse -
Kontrastive Lesegrammatik Deutsch-Thai für den Unterricht Deutsch als Fremdsprache in Thailand
Untersuchungen am Beispiel des Nominalstils -
Lernerautonomie fördernde Inhalte in ausgewählten Lehrwerken DaF für Erwachsene
Überlegungen zur Gestaltung und zur Evaluation von Lehr- und Lernmaterialien -
Deutschlernen in den polnischen Ländern vom 15. Jahrhundert bis 1918
eine teilkommentierte Bibliographie