Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 2 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

Sortieren

  1. Handlungs- und produktionsorientierte Methoden zur Förderung der Lesekompetenz
    Max Frischs Drama "Andorra" im kompetenzorientierten Deutschunterricht
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Bachelor + Master Publ., Hamburg

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783863412180
    Weitere Identifier:
    9783863412180
    DDC Klassifikation: Literaturen germanischer Sprachen; Deutsche Literatur (830); Bildung und Erziehung (370)
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; Literaturdidaktik; Standbild; Rollentext; innerer Monolog; Leseförderung; (VLB-WN)1570: Hardcover, Softcover / Pädagogik; Literaturdidaktik;Standbild;Rollentext;innerer Monolog;Leseförderung
    Umfang: 50 S., graph. Darst., 22 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Berlin, Senatsverwaltung für Bildung, Wiss. und Forschung, Staatsexamensarbeit, 2011 u.d.T.: Möglichkeiten und Grenzen handlungs- und produktionsorientierter Methoden zur Förderung der Lesekompetenz

  2. Handlungs- und produktionsorientierte Methoden zur Förderung der Lesekompetenz
    Max Frischs Drama "Andorra" im kompetenzorientierten Deutschunterricht
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Bachelor + Master Publ., Hamburg

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783863412180
    Weitere Identifier:
    9783863412180
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; Literaturdidaktik; Standbild; Rollentext; innerer Monolog; Leseförderung; (VLB-WN)1570: Hardcover, Softcover / Pädagogik; Literaturdidaktik;Standbild;Rollentext;innerer Monolog;Leseförderung
    Umfang: 50 S., graph. Darst., 22 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Berlin, Senatsverwaltung für Bildung, Wiss. und Forschung, Staatsexamensarbeit, 2011 u.d.T.: Möglichkeiten und Grenzen handlungs- und produktionsorientierter Methoden zur Förderung der Lesekompetenz