Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 2 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

Sortieren

  1. Strategische Wahlkampfkommunikation
    Wahlkampf-Intertextualität als strategische Komponente der Sprache im Wahlkampf
    Autor*in: Platz, Dania
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Frankfurt

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783653032055
    Weitere Identifier:
    9783653032055
    Schriftenreihe: Germanistische Arbeiten zu Sprache und Kulturgeschichte ; 53
    Schlagworte: Deutsch; Politische Sprache; Wahlkampf; Sprachgebrauch; Intertextualität
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (VLB-WN)9560; (BISAC Subject Heading)LAN000000; (BIC subject category)CB; Politolinguistik; politische Sprache; Reihentheorie; Themenmanagement; negative campaigning; Wahlkampfbotschaft; (BIC Subject Heading)CF
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig

  2. Strategische Wahlkampfkommunikation
    Wahlkampf-Intertextualität als strategische Komponente der Sprache im Wahlkampf
    Autor*in: Platz, Dania
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Frankfurt

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783653032055
    Weitere Identifier:
    9783653032055
    Schriftenreihe: Germanistische Arbeiten zu Sprache und Kulturgeschichte ; 53
    Schlagworte: Deutsch; Politische Sprache; Wahlkampf; Sprachgebrauch; Intertextualität
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (VLB-WN)9560; (BISAC Subject Heading)LAN000000; (BIC subject category)CB; Politolinguistik; politische Sprache; Reihentheorie; Themenmanagement; negative campaigning; Wahlkampfbotschaft; (BIC Subject Heading)CF
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig