Ergebnisse für *

Es wurden 1 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

Sortieren

  1. Lernersprachliche Entwicklung chinesischer Deutschlehrer
    eine empirische Untersuchung zum Erwerb der substantivischen Pluralmarkierungen
    Autor*in: Li, Fei
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Ruhr-Universität Bochum, Bochum

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Beteiligt: Kleppin, Karin (Gutachter); Klöter, Henning (Gutachter)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Plural; Fremdsprachenlernen; Plural; Chinesen; Deutsch; Fremdsprache
    Weitere Schlagworte: Salienz; Worthäufigkeit
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Bochum, Ruhr-Universität Bochum, 2014