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  1. All-Age-Literatur
    die Entdeckung einer neuen Zielgruppe und ihrer Rezeptionsmodalitäten
    Erschienen: [2016]
    Verlag:  Springer VS, Wiesbaden

    Alice Salomon Hochschule Berlin, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Wirtschaft und Recht, Hochschulbibliothek, Campus Schöneberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    TU Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Fachhochschule Potsdam, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Wildau [FH], Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Volltext (Lizenzpflichtig)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783658143343; 9783658143336
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: EC 8301 ; AN 39800 ; EC 2110
    Schlagworte: Social sciences; Mass media; Communication; Social sciences in mass media; Sociology; Social Sciences; Media Research; Media Sociology; Massenmedien; Sozialwissenschaften; Cross-over <Literatur>; Rezeption; Zielgruppe
    Umfang: 1 Online-Ressource (XI, 207 Seiten)
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, 2013

  2. All-Age-Literatur
    Die Entdeckung einer neuen Zielgruppe und ihrer Rezeptionsmodalitäten