Ergebnisse für *

Es wurden 2 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

Sortieren

  1. The Turkish press in Germany
    a public in-between two publics?
    Erschienen: 2008

    Fachinformationsverbund Internationale Beziehungen und Länderkunde
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    German Institute for Global and Area Studies, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Institut für Auslandsbeziehungen, Bibliothek
    31/403
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Aufsatz aus einem Sammelband
    Format: Druck
    Übergeordneter Titel: In: Islam and Muslims in Germany; Leiden [u.a.] : Brill, 2008; (2008), Seite 441-461; XX, 591 S.

    Schlagworte: Ethnische Gruppe; Türken; Medienkonsum; Presse; Sprachgebrauch; Mehrsprachigkeit; Berichterstattung; Zielgruppe; Gemeinschaft; Entstehung
  2. „Alter schützt vor Werbung nicht“
    Die neu entdeckte Zielgruppe 50plus
    Erschienen: 2008
    Verlag:  GRIN Verlag GmbH, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783638065054
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Werbung; Zielgruppe; Verbraucherforschung; Werbesendung; Werbeagentur; Älterer Mensch <60-70 Jahre>; Markenwechsel; Alter
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)LIT004170; werbung; (VLB-WN)9563
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten