Ergebnisse für *

Es wurden 6 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 6 von 6.

Sortieren

  1. Ästhetische Erfahrungen
    theoretische Konzepte und empirische Befunde zur kulturellen Bildung
    Autor*in:
    Erschienen: [2017]
    Verlag:  Peter Lang Edition, Frankfurt am Main

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Grosser, Sabine (Herausgeber); Köller, Katharina (Herausgeber); Vorst, Claudia (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783631673294; 3631673299
    Weitere Identifier:
    9783631673294
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Schriftenreihe: Studien zur Germanistik und Anglistik ; Band 21
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Hardback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; Befunde; Bildung; Darstellende Kunst; Erfahrungen; Erwachsenenbildung; Interdisziplinarität; Kinder- und Jugendliteratur; Konzepte; Kunstästhetik; Köller; Sozialpädagogik; Theoretische; empirische; kulturellen; Ästhetische; (VLB-WN)1563: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft; (BISAC Subject Heading)ART000000: ART / General; (BISAC Subject Heading)ART007000: ART / Color Theory; (BISAC Subject Heading)ART010000: ART / Techniques / Drawing; (BISAC Subject Heading)ART015000: ART / History / General; (BISAC Subject Heading)ART020000: ART / Techniques / Painting; (BISAC Subject Heading)ART026000: ART / Sculpture & Installation; (BISAC Subject Heading)ART027000: ART / Study & Teaching; (BISAC Subject Heading)ART028000: ART / Techniques / General; (BISAC Subject Heading)ART030040: ART / Design / Textile & Costume; (BISAC Subject Heading)EDU000000: EDUCATION / General; (BISAC Subject Heading)EDU029010: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / Mathematics; (BISAC Subject Heading)EDU029050: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / Arts & Humanities; (BISAC Subject Heading)EDU032000: EDUCATION / Leadership; (BISAC Subject Heading)FOR000000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / General; (BISAC Subject Heading)FOR009000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / German; (BISAC Subject Heading)LIT004150: LITERARY CRITICISM / European / French; (BISAC Subject Heading)LIT004170: LITERARY CRITICISM / European / German; (BISAC Subject Heading)LIT004290: LITERARY CRITICISM / Women Authors; (BISAC Subject Heading)LIT006000: LITERARY CRITICISM / Semiotics & Theory; (BISAC Subject Heading)LIT009000: LITERARY CRITICISM / Children's & Young Adult Literature; (BIC subject category)AB: The arts: general issues; (BIC subject category)DSA: Literary theory; (BIC subject category)DSG: Literary studies: plays & playwrights; (BIC subject category)DSY: Children's & teenage literature studies; (BIC subject category)JNT: Teaching skills & techniques; (BIC subject category)YQA: Educational: Art & design; (BISAC Subject Heading)LIT004130
    Umfang: 234 Seiten, Illustrationen, 22 cm
    Bemerkung(en):

    Richtige Bandzählung der Schriftenreihe auf Umschlag: "22"

  2. Ästhetische Erfahrungen
    theoretische Konzepte und empirische Befunde zur kulturellen Bildung
    Autor*in:
    Erschienen: [2017]; © 2017
    Verlag:  Peter Lang Edition, Frankfurt am Main

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Grosser, Sabine (Herausgeber); Köller, Katharina (Herausgeber); Vorst, Claudia (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783631673294; 3631673299
    Weitere Identifier:
    9783631673294
    RVK Klassifikation: DP 6600 ; DG 9000
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Schriftenreihe: Studien zur Germanistik und Anglistik ; Band 22
    Schlagworte: Kulturpädagogik; Ästhetische Erziehung; Ästhetische Wahrnehmung
    Weitere Schlagworte: Befunde; Bildung; Darstellende Kunst; Erfahrungen; Erwachsenenbildung; Interdisziplinarität; Kinder- und Jugendliteratur; Konzepte; Kunstästhetik; Köller; Sozialpädagogik; Theoretische; empirische; kulturellen; Ästhetische
    Umfang: 234 Seiten, 21 cm x 14.8 cm
    Bemerkung(en):

    In Vorlage auch fälschlich als Band 21 bezeichnet.

  3. Ästhetische Erfahrungen
    theoretische Konzepte und empirische Befunde zur kulturellen Bildung
    Autor*in:
    Erschienen: [2017]; © 2017
    Verlag:  Peter Lang Edition, Frankfurt am Main

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule München, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Grosser, Sabine (Herausgeber); Köller, Katharina (Herausgeber); Vorst, Claudia (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783631673294; 3631673299
    Weitere Identifier:
    9783631673294
    RVK Klassifikation: DP 6600 ; DG 9000
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Schriftenreihe: Studien zur Germanistik und Anglistik ; Band 22
    Schlagworte: Kulturpädagogik; Ästhetische Erziehung; Ästhetische Wahrnehmung
    Weitere Schlagworte: Befunde; Bildung; Darstellende Kunst; Erfahrungen; Erwachsenenbildung; Interdisziplinarität; Kinder- und Jugendliteratur; Konzepte; Kunstästhetik; Köller; Sozialpädagogik; Theoretische; empirische; kulturellen; Ästhetische
    Umfang: 234 Seiten, 21 cm x 14.8 cm
    Bemerkung(en):

    In Vorlage auch fälschlich als Band 21 bezeichnet.

  4. Didaktische Analyse der Metapher
    theoretische und empirische Rekonstruktion von Verstehensanforderungen und Verstehenspotenzialen
    Erschienen: [2017]
    Verlag:  Peter Lang Edition, Frankfurt am Main

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783631727447; 3631727445
    Weitere Identifier:
    9783631727447
    Schriftenreihe: Positionen der Deutschdidaktik ; Band 5
    Schlagworte: Metapher; Deutschunterricht
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Hardback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BISAC Subject Heading)FOR009000; (BISAC Subject Heading)EDU057000: EDUCATION / Arts in Education; (BISAC Subject Heading)FOR000000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / General; (BISAC Subject Heading)LIT004130: LITERARY CRITICISM / European / General; (BISAC Subject Heading)LIT004150: LITERARY CRITICISM / European / French; (BISAC Subject Heading)LIT004170: LITERARY CRITICISM / European / German; (BISAC Subject Heading)LIT004290: LITERARY CRITICISM / Women Authors; (BISAC Subject Heading)LIT006000: LITERARY CRITICISM / Semiotics & Theory; (BIC subject category)2ACG: German; (BIC subject category)DSA: Literary theory; (BIC subject category)DSY: Children's & teenage literature studies; (BIC subject category)YQF: Educational: Languages other than English; Analyse; Deutschunterricht; Didaktische; empirische; Irritation; Lautes Denken; Lessing; Metapher; Metaphernverstehen; Rekonstruktion; Sattari; Theoretische; Verstehensanforderungen; Verstehenspotenzialen; Verstehensprozess; (BISAC Subject Heading)FOR009000; (VLB-WN)1563: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft
    Umfang: 517 Seiten, 22 cm
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Technische Universität Dresden, 2016

  5. Didaktische Analyse der Metapher
    Theoretische und empirische Rekonstruktion von Verstehensanforderungen und Verstehenspotenzialen
    Erschienen: 2017
    Verlag:  Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Frankfurt a.M.

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783631727904
    Weitere Identifier:
    9783631727904
    Schriftenreihe: Positionen der Deutschdidaktik ; 5
    Schlagworte: Metapher; Deutschunterricht
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BISAC Subject Heading)EDU057000: EDUCATION / Arts in Education; (BISAC Subject Heading)FOR000000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / General; (BISAC Subject Heading)LIT004130: LITERARY CRITICISM / European / General; (BISAC Subject Heading)LIT004150: LITERARY CRITICISM / European / French; (BISAC Subject Heading)LIT004170: LITERARY CRITICISM / European / German; (BISAC Subject Heading)LIT004290: LITERARY CRITICISM / Women Authors; (BISAC Subject Heading)LIT006000: LITERARY CRITICISM / Semiotics & Theory; (BIC subject category)2ACG: German; (BIC subject category)DSA: Literary theory; (BIC subject category)DSY: Children's & teenage literature studies; (BIC subject category)YQF: Educational: Languages other than English; Analyse; Deutschunterricht; Didaktische; empirische; Irritation; Lautes Denken; Lessing; Metapher; Metaphernverstehen; Rekonstruktion; Sattari; Theoretische; Verstehensanforderungen; Verstehenspotenzialen; Verstehensprozess; (BISAC Subject Heading)FOR009000; (VLB-WN)9563
    Umfang: Online-Ressourcen, 517 Seiten, 2 Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig

    Dissertation, ,

  6. Ästhetische Erfahrungen
    Theoretische Konzepte und empirische Befunde zur kulturellen Bildung
    Autor*in:
    Erschienen: 2017
    Verlag:  Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Frankfurt a.M.

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Beteiligt: Grosser, Sabine (Herausgeber); Köller, Katharina (Herausgeber); Vorst, Claudia (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783653065701
    Weitere Identifier:
    9783653065701
    Schriftenreihe: Studien zur Germanistik und Anglistik ; 22
    Schlagworte: Kulturpädagogik; Ästhetische Erziehung; Ästhetische Wahrnehmung
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BISAC Subject Heading)ART000000: ART / General; (BISAC Subject Heading)ART007000: ART / Color Theory; (BISAC Subject Heading)ART010000: ART / Techniques / Drawing; (BISAC Subject Heading)ART015000: ART / History / General; (BISAC Subject Heading)ART020000: ART / Techniques / Painting; (BISAC Subject Heading)ART026000: ART / Sculpture & Installation; (BISAC Subject Heading)ART027000: ART / Study & Teaching; (BISAC Subject Heading)ART028000: ART / Techniques / General; (BISAC Subject Heading)ART030040: ART / Design / Textile & Costume; (BISAC Subject Heading)EDU000000: EDUCATION / General; (BISAC Subject Heading)EDU029010: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / Mathematics; (BISAC Subject Heading)EDU029050: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / Arts & Humanities; (BISAC Subject Heading)EDU032000: EDUCATION / Leadership; (BISAC Subject Heading)FOR000000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / General; (BISAC Subject Heading)FOR009000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / German; (BISAC Subject Heading)LIT004150: LITERARY CRITICISM / European / French; (BISAC Subject Heading)LIT004170: LITERARY CRITICISM / European / German; (BISAC Subject Heading)LIT004290: LITERARY CRITICISM / Women Authors; (BISAC Subject Heading)LIT006000: LITERARY CRITICISM / Semiotics & Theory; (BISAC Subject Heading)LIT009000: LITERARY CRITICISM / Children's & Young Adult Literature; (BIC subject category)AB: The arts: general issues; (BIC subject category)DSA: Literary theory; (BIC subject category)DSG: Literary studies: plays & playwrights; (BIC subject category)DSY: Children's & teenage literature studies; (BIC subject category)JNT: Teaching skills & techniques; (BIC subject category)YQA: Educational: Art & design; Ästhetische; Befunde; Bildung; Darstellende Kunst; empirische; Erfahrungen; Erwachsenenbildung; Interdisziplinarität; Kinder- und Jugendliteratur; Köller; Konzepte; kulturellen; Kunstästhetik; Sozialpädagogik; Theoretische; (BISAC Subject Heading)LIT004130; (VLB-WN)9563
    Umfang: Online-Ressourcen, 234 Seiten, 11 Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig