Ergebnisse für *

Es wurden 4 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 4 von 4.

Sortieren

  1. Einbildungskraft (imagination) und Bild (image) in den Sprachtheorien um 1800
    ein Vergleich zwischen Frankreich und Deutschland
    Erschienen: 1990
    Verlag:  Narr, Tübingen

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    TU Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 3823343106
    RVK Klassifikation: ER 545 ; ID 1660 ; ER 700
    Schriftenreihe: [Kodikas, Code / Supplement] ; 19
    Schlagworte: Imagination; Theorie; Bild; imagination <Wort>; Substantiv; Romantik; image <Wort>; Französisch; Sprachtheorie; Semiotik; Einbildungskraft; Sprachzeichen
    Umfang: XII, 295 S.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Frankfurt am Main, Univ., Diss.

  2. Les Stratégies de BRAND CONTENT
    Quand les Marques Deviennent des Media
    Erschienen: 2016
    Verlag:  Éditions universitaires européennes, Saarbrücken

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Französisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783639506730; 3639506731
    Weitere Identifier:
    9783639506730
    DDC Klassifikation: Sozialwissenschaften (300)
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; branding; communication; édition; Edition; image; Marketing; Marque; marques; média; media; Publicité; Brand content; (VLB-WN)1740: Medien, Kommunikation
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  3. Métamorphoses de l'image des Tartares dans la littérature européenne du XXe siècle
    Erschienen: [2020]
    Verlag:  Peter Lang, Bruxelles

  4. Métamorphoses de l'image des Tartares dans la littérature européenne du XXe siècle
    Erschienen: [2020]
    Verlag:  Peter Lang, Bruxelles

    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, Campus Essen
    BORT1023
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Französisch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9782807614048; 2807614043
    Weitere Identifier:
    9782807614048
    DDC Klassifikation: Romanische Sprachen; Französisch (440)
    Schriftenreihe: Documents pour l’Histoire des Francophonies ; Vol. 49
    Schlagworte: Italienisch; Französisch; Deutsch; Tataren <Motiv>; Literatur; Englisch
    Weitere Schlagworte: Benedetta; Bonis; Europe; européenne; image; Laurence; littérature; littératures; métamorphoses; Métamorphoses; Pagacz; siècle; Tartares; Tartares
    Umfang: 384 Seiten, 21 cm x 14.8 cm
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Bologna, 2015