Ergebnisse für *

Es wurden 8 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 8 von 8.

Sortieren

  1. Der "Held" im Deutschen
    eine linguistische Konzeptanalyse
    Autor*in: Koch, Daniel
    Erschienen: [2021]
    Verlag:  De Gruyter, Berlin

  2. Der »Held« im Deutschen
    Eine linguistische Konzeptanalyse
    Autor*in: Koch, Daniel
    Erschienen: 2020
    Verlag:  De Gruyter, Berlin/Boston

  3. Theaternarratologie
    ein erzähltheoretisches Analyseverfahren für Theaterinszenierungen
  4. Sprache, Bewegung, Instruktion
    multimodales Anleiten in Texten, audiovisuellen Medien und direkter Interaktion
    Autor*in: Ortner, Heike
    Erschienen: [2023]
    Verlag:  De Gruyter, Berlin

  5. Der "Held" im Deutschen
    eine linguistische Konzeptanalyse
    Autor*in: Koch, Daniel
    Erschienen: [2021]
    Verlag:  De Gruyter, Berlin

    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    3K 89636
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783110706574; 3110706571
    Weitere Identifier:
    9783110706574
    DDC Klassifikation: Sprache (400)
    Schriftenreihe: Sprache und Wissen ; Band 43
    Schlagworte: Sprachgebrauch; Diskursanalyse; Substantiv; Frame-Semantik; Held; Wahrnehmung; Wirklichkeit; Deutsch
    Weitere Schlagworte: identity research; multimodality; Frame semantics; discourse analysis; Frame-Semantik; Multimodalität; Diskursanalyse; Identitätsforschung; Frame semantics; multimodality; discourse analysis; identity research
    Umfang: VIII, 360 Seiten, Illustrationen, 23 cm
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Kassel, 2019

  6. Der "Held" im Deutschen
    eine linguistische Konzeptanalyse
    Autor*in: Koch, Daniel
    Erschienen: [2021]
    Verlag:  De Gruyter, Berlin

  7. Der »Held« im Deutschen
    Eine linguistische Konzeptanalyse
    Autor*in: Koch, Daniel
    Erschienen: 2020
    Verlag:  De Gruyter, Berlin/Boston

  8. Sprache – Bewegung – Instruktion
    Multimodales Anleiten in Texten, audiovisuellen Medien und direkter Interaktion