Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 1 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

Sortieren

  1. Falsch gelernt, weil falsch gelehrt? : Führt der recovery effect zu didaktogener Legasthenie? Endlich etwas Empirie.
    Autor*in: Naumann, C.L.
    Erschienen: 2023
    Verlag:  Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, Hannover ; Technische Informationsbibliothek (TIB)

    Export in Literaturverwaltung
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Unbestimmt
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Übergeordneter Titel: In: Naumann, Carl Ludwig: Falsch gelernt, weil falsch gelehrt? : Führt der recovery effect zu didaktogener Legasthenie? Endlich etwas Empirie. In: Lernen und Lernstörungen 12 (2023), Nr. 1, S. 42-47. DOI: https://doi.org/10.1024/2235-0977/a000395
    Schlagworte: Rechtschreibung; Deutschunterricht; Deutsch; Schriftsprache; Legasthenie; Spracherwerb; Rechtschreibunterricht
    Weitere Schlagworte: recovery effect; spelling acquisition; phonological spelling; orthography; strategy shift; recovery effect; Orthographieerwerb; Phonemorientierung; Wortschreibung; Strategiewechsel
    Umfang: Online-Ressource