Ergebnisse für *

Es wurden 5 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 5 von 5.

Sortieren

  1. Der Berliner Gesundheitsmarkt des 18. Jahrhundert im Spiegel der Presse
    [eine Befundanalyse von Zeitungsofferten aus der Haude- und Spenerschen und Vossischen Zeitung von 1740 bis 1782]
    Autor*in:
    Erschienen: 2006

    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    CD 2007-305
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    Cdt 297
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Zentrale Hochschulbibliothek Lübeck
    2007 UCD 77
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Rostock
    CD 3292
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Klassik Stiftung Weimar / Herzogin Anna Amalia Bibliothek
    D 644
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Herzogin Anna Amalia Bibliothek
    Beteiligt: Badke, Thomas
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Schlagworte: Berlin; Medizinische Versorgung; Dienstleistung; Anzeige; Vossische Zeitung; Geschichte 1740-1782; ; Berlin; Medizinische Versorgung; Dienstleistung; Anzeige; Geschichte 1740-1782;
    Umfang: 1 CD-ROM, 12 cm
    Bemerkung(en):

    Parallel als Buchausg. erschienen

    Rostock, Univ., Med. Fak., Diss., 2006

  2. "Besitzer eines fliegenden Teppichs, 65, sucht sinnliche Co-Pilotin für gemeinsamen Flugbetrieb"
    Eine Untersuchung zur sprachlichen Geschlechterinszenierung in Kontaktanzeigen
    Erschienen: 2006
    Verlag:  GRIN Verlag, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783638510998
    Weitere Identifier:
    9783638510998
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, digitale Originalausgabe
    Schlagworte: Kontaktanzeige; Anzeige
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)LAN008000: LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Journalism; Besitzer;Teppichs;Co-Pilotin;Flugbetrieb;Eine;Untersuchung;Geschlechterinszenierung;Kontakanzeigen;Stil; (VLB-WN)9745: Medien, Kommunikation / Kommunikationswissenschaft
    Umfang: Online-Ressource, 24 Seiten
    Bemerkung(en):

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  3. Die Entwicklung der Geburtsanzeigen von ihren Anfängen bis zur Gegenwart
    Autor*in: Meyer, Conny
    Erschienen: 2006
    Verlag:  GRIN Verlag, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783638453608
    Weitere Identifier:
    9783638453608
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schlagworte: Geburtsanzeige; Anzeige
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)LIT004170: LITERARY CRITICISM / European / German; Entwicklung;Geburtsanzeigen;Anfängen;Gegenwart;Textsortengeschichte;Germanistik;Textsorten;Zeitungsanzeigen;Anzeigen;Annoncen; (VLB-WN)9563: Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft
    Umfang: Online-Ressource, 17 Seiten
    Bemerkung(en):

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  4. Stil als In-Begriff der Anzeigenwerbung
    Erschienen: 2006
    Verlag:  GRIN Verlag, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783638485302
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Anzeigenwerbung; Werbung; Werbesprache; Anzeige
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)LIT004170; Stil;In-Begriff;Anzeigenwerbung;Perspektiven; (VLB-WN)9563
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  5. Verben werben - Die Verwendung von Verben in Werbeanzeigen
    Erschienen: 2006
    Verlag:  GRIN Verlag, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783638566612
    Weitere Identifier:
    9783638566612
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, digitale Originalausgabe
    Schlagworte: Verb; Anzeige; Werbung; Werbesprache
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)LIT004170: LITERARY CRITICISM / European / German; Verben;Verwendung;Werbeanzeigen; (VLB-WN)9563: Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft
    Umfang: Online-Ressource, 22 Seiten
    Bemerkung(en):

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten