Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 2 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

Sortieren

  1. Psychologie der Höflichkeit
    Analyse des höflichen Aufforderns im betrieblichen Kontext am Beispiel von Arbeitsanweisungen
    Erschienen: 1994
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main u.a.

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Europa-Universität Viadrina, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 363146987X
    RVK Klassifikation: CV 3500 ; CP 6500
    Schriftenreihe: [Europäische Hochschulschriften / 01] ; 1439
    Schlagworte: Actes de parole; Communication interpersonnelle; Livres de courtoisie; Psycholinguistique; Sociolinguistique; Psychologie; Business communication; Business etiquette; Interpersonal communication; Weisung; Höflichkeit; Arbeitsanweisung; Formulierung; Deutsch
    Umfang: 225 S.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Heidelberg, Univ., Diss., 1993

  2. Psychologie der Höflichkeit
    Analyse des höflichen Aufforderns im betrieblichen Kontext am Beispiel von Arbeitsanweisungen
    Erschienen: 1994
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main u.a.

    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 363146987X
    RVK Klassifikation: CV 3500 ; CP 6500
    Schriftenreihe: [Europäische Hochschulschriften / 01] ; 1439
    Schlagworte: Actes de parole; Communication interpersonnelle; Livres de courtoisie; Psycholinguistique; Sociolinguistique; Psychologie; Business communication; Business etiquette; Interpersonal communication; Weisung; Höflichkeit; Arbeitsanweisung; Formulierung; Deutsch
    Umfang: 225 S.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Heidelberg, Univ., Diss., 1993