Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Es wurden 74 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 74.
Sortieren
-
Reunion der Überlebenden
P. Walter Jacobs Korrespondenz mit Freunden und Kollegen 1939 - 1949 -
Der Theaterkritiker Ludwig Börne und das Drama
-
Theaterkritik in der deutschsprachigen Schweiz seit 1945
-
Ludwig Börnes Theaterkritik
-
Die zeitgenössische Kritik an Paul Heyse
1850 - 1914 -
Bücher, Theater, Kunst
Aufsätze 1896 - 1905 -
Verrohung in der Theaterkritik
zeitgemäße Betrachtungen -
Das Breslauer Schauspiel im Spiegel der Tagespresse
das Lobetheater im ersten Jahrfünft der Weimarer Republik ; (1918 - 1923) -
Dramatic criticism
a history -
Kriterien amerikanischer Theaterkritik
zur Rezeption des deutschsprachigen Dramas auf amerikanischen Bühnen und in der Presse nach 1945 -
Die deutsche Romantik in der öffentlichen Literaturkritik
die Rezensionen zur Romantik in der "Allgemeinen Literatur-Zeitung" und der "Jenaischen Allgemeinen Literatur-Zeitung" 1795 - 1812 -
Das naturalistische Drama
-
Europäisches Drama und amerikanische Kritik
skandinavische, deutschsprachige und russische Dramatiker in der nordamerikanischen Kritik ; 1890 - 1914 -
Reunion der Überlebenden
P. Walter Jacobs Korrespondenz mit Freunden und Kollegen 1939 - 1949 -
Diener, Schulmeister und Visionäre
Studien zur Berliner Theaterkritik der Weimarer Republik -
Gut gebrüllt, Löwe
eine Fibel der Theaterkritik -
Theater von außen
Robert Musil als Kritiker -
Von der Bühnenwelt zur Weltbühne
Siegfried Jacobsohn und "Die Schaubühne" -
Theaterkritik in der Weimarer Republik
Leitvorstellungen vom Drama in der Theaterkritik der zwanziger Jahre: Berlin und Wien -
Theaterkritische Rezeption des expressionistischen Dramas
ästhetische und politische Grundpositionen -
Dramenpoetik 2007
Einblicke in die Herstellung des Theatertextes -
Eine Experimentalpoetik
Texte zum Berliner Nationaltheater -
Street Scenes
Brecht, Benjamin and Berlin -
Ibsen's foreign contagion
Henrik Ibsen, Arthur Wing Pinero, and modernism on the London stage, 1890-1900 -
Gut gebrüllt, Löwe
eine Fibel der Theaterkritik