Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Es wurden 414 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 414.
Sortieren
-
60 Jahre Goethe-Institut Ankara
= Goethe-Institut Ankara'nin 60. yılı -
Deutsche Grammatik - Ein Handbuch für den Ausländerunterricht. Diskussionen. 1. Ordner. (Unveröffentlicht)
-
Textverständlichkeit und Textvereinfachung im deutschsprachigen Fachunterricht (DFU)
-
Deutsch als Fremdsprache und die Grammatik des Deutschen. Über die Fruchtbarkeit des fremden Blicks
-
Zur Verwendung einiger Transportverben im Deutschen und im brasilianischen Portugiesisch
-
Zur orthographischen Komponente im Großwörterbuch Deutsch als Fremdsprache
-
Die Außentexte in Langenscheidts Grosswörterbuch Deutsch als Fremdsprache
-
Wie viele Grammatiken verträgt der Lerner? Zum Stellenwert einer "Grammatik der gesprochenen Sprache" (nicht nur) für Deutsch als Fremdsprache
-
Alpha Kompaktkurs
Notizen für Alphalehrer -
Die politische Lexik im de Gruyter Wörterbuch Deutsch als Fremdsprache
-
Deutsche Grammatik - Ein Handbuch für den Ausländerunterricht. Diskussionen. 2. Ordner: (Unveröffentlicht)
-
Korrespondenz in deutscher Sprache zwischen Germanistikstudierenden in Fès, Marokko und Sao Paulo, Brasilien - ein Projekt
-
Deutsch als Zweitsprache: Wo der Markt (zu gut) funktioniert
German as a second language: Where the market works (too well) -
Sprach- und Integrationsbuch
= Kitāb al-luġa wa-'l-indimāǧ -
Učebnik nemeckogo jazyka dlja prodvinutogo ėtapa obučenija
-
Liste wissenschaftlicher Publikationen
-
Podcasts im DaF-Unterricht: von der Idee zum eigenen Beitrag
-
Alltagsdialoge
Zusatzmaterial für den Anfängerunterricht im Bereich DaZ -
Theoretische und praktische Überlegungen zur Arbeit im Bereich der Lexik und Semantik im Deutschunterricht mit spanischen Germanistikstudenten
-
Mentale Prozesse beim mutter- und fremdsprachlichen Hören und Konsequenzen für die Hörverstehensdidaktik
-
Zweitspracherwerb und Integration : Hirnplastizität während des Erwerbs des Deutschen als Fremdsprache
-
Stereotypen und Fremdsprachendidaktik
-
Phasenübergreifendes Ausbildungskonzept für Sprachbildung / Deutsch als Zweitsprachein der Berliner Lehrkräftebildung
-
Wie schaffen wir das?
Beiträge zur sprachlichen Integration geflüchteter Menschen -
Kulturelles Lernen im DaF/DaZ-Unterricht
Paradigmenwechsel in der Landeskunde